Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 62

    Messe Ambiente

    Intensiver Erfahrungsaustausch

    Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente endet mit Besucherplus – Stationärer Handel sucht nach Konzepten gegen Frequenzschwäche

    Frankfurt. Die anhaltend gute Kauflaune der Verbraucher gilt als wichtiger Indikator für ein stabiles Nonfood-Geschäft. Viele Gespräche auf der Ambiente drehten sich aber auch um den Frequenzrückgang im stationären Handel und die boomenden Online-Anbieter.

    [2848 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 55

    Messe Ambiente

    Unverzichtbarer Branchentreffpunkt

    Frühjahrsmesse Ambiente lockt erneut Top-Einkäufer der unterschiedlichsten Handelsformate nach Frankfurt

    Frankfurt. Das Konjunkturklima bleibt vielversprechend, deshalb herrschte auf der Ambiente durchweg eine gute Stimmung. Für Diskussionsstoff sorgt der anhaltende Strukturwandel: Die Handelslandschaft wird vielfältiger.

    [2595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 46

    Messe Ambiente

    Lebendige Vielfalt

    Ambiente: Auf keiner anderen Konsumgütermesse weltweit wird eine derart umfassende Sortimentsbreite geboten

    Frankfurt. Erneut hat die Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente ihre besondere Funktion als Branchenplattform unter Beweis gestellt. Bei allem Optimismus herrschte allerdings kein Übermut, für 2014 wurden eher vorsichtige Prognosen formuliert.

    [2909 Zeichen] € 5,75