Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 376 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 9 vom 04.09.2023 Seite 60,61

event

Nachhaltig die Zukunft gestalten

Die Anuga 2023 steht ganz im Zeichen ihres Leitthemas „Sustainable Growth“. Vom 7. bis 11. Oktober trifft sich die Foodwelt in Köln.

[7517 Zeichen] Tooltip
Hier geht es zur Anmeldung.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 63

Veranstaltungen

Messe-Infos 2023

DMEXCO Die DMEXCO (Digital Marketing Expo & Conference) ist eine einmal im Jahr stattfindende Fachmesse für digitales Marketing & Werbung. Die größte Kongressmesse für die Digitalbranche in Europa findet seit 2009 in Köln statt und wird in diesem

[1843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 30

Länderreport Asien

Rekordwerte bei Ausstellern und Besuchern

Thaifex-Anuga Asia kann erstmals gesamtes Messegelände füllen – Horeca-Bereich wird in neue Veranstaltung überführt

Die Thaifex-Anuga Asia hat ihre Position als führende Lebensmittelmesse in Südostasien weiter gefestigt. Aussteller und Besucher waren durchweg zufrieden.

[3177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 30

Länderreport Asien

Expansion nach Fernost

Koelnmesse startet mit zwei neuen Nahrungsmittelmessen

Mehr als ein Dutzend Veranstaltungen hat die Koelmesse in Asien für das kommende Jahr geplant. Allein sieben davon widmen sich der Ernährungswirtschaft.

[2065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 36

Marketing

Anuga will Nachhaltigkeit fördern

Koelnmesse startet Kooperation mit der Innovationsinitiative EIT Food – Diesjähriges Leitthema ist „Sustainable Growth“

Die Anuga will sich im Oktober wieder als Leitmesse der Lebensmittelbranche präsentieren. Dabei soll auch eine neue strategische Partnerschaft helfen.

[4573 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 04.03.2023 Seite 4

intro

MESSEGESCHÄFT

Aufbruchstimmung nach drei harten Jahren

Nicht nur die großen Fachmessen für das Gastgewerbe stehen in den Startlöchern. Seit Sommer 2022, als sich die Veranstaltungstermine ballten, findet eine wahre Aufholjagd der Messegesellschaften, Aussteller, Besucher und Hoteliers statt. Wie sind die Erfahrungen und Erwartungen?

[8556 Zeichen] Tooltip
Kennzahlen der Top-3-Messen für die Hotellerie 2019
€ 5,75

gv praxis 3 vom 03.03.2023 Seite 125

köpfe

Führungswechsel bei der Anuga

Ab April übernimmt Jan Philipp Hartmann bei der Koelnmesse die Position des Directors Anuga und damit die direkte Steuerung und Entwicklung der weltweit führenden Lebensmittelmesse. Er ist bereits seit 2016 im Unternehmen und tritt nun die Nachfolge

[358 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 03.03.2023 Seite 168

Industrie

Neuer Anuga-Chef

Die Anuga hat einen neuen Leiter: Ab April übernimmt Jan Philipp Hartmann (38) bei der Koelnmesse die Position des Directors Anuga und damit die direkte Steuerung und Entwicklung der weltweit führenden Lebensmittelmesse. Hartmann tritt die Nachfolge

[1039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 67,68

Personalien

Personalien

Andreas Hoh (42) und David Thieser (38) sind im Januar in den Vorstand der Unternehmensgruppe Theo Müller (UTM) aufgerückt. Das bestätigt das Unternehmen auf Anfrage. Zuerst hatte das „Manager Magazin“ darüber berichtet. Hoh war seit Februar 2021 Mit

[15101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 38,39

Messen

Live in der Erholspur

Die Vorzeichen stehen gut. 2023 sind nicht weniger als 340 Messen in Deutschland geplant. Damit wäre dann schon fast wieder Vor-Pandemie-Niveau erreicht. Wenn auch viele Unwägbarkeiten bleiben – durch den Ukraine-Krieg, die Energiekrise, die Inflation, Lieferkettenprobleme und immer noch Corona – scheint die Branche den Krisenmodus verlassen zu haben. „Die Messewirtschaft in Deutschland findet langsam wieder ihren Rhythmus“, erklärt der AUMA-Vorsitzende Philip Harting. Und wie vor der Pandemie setzen die meisten Beteiligten dabei vor allem auf Präsenz. Zwar schafft die Digitalisierung neue Möglichkeiten, bringt sinnvolle Erweiterungen, aber bietet schlichtweg keine echten Alternativen zu Live-Veranstaltungen. Das zeigt etwa der aktuelle Global Exhibition Barometer des Weltmesseverbands UFI. Lediglich sechs Prozent der befragten Unternehmen sind der Meinung, dass virtuelle Formate physische Events ersetzen können. Der persönliche Kontakt vor Ort zählt einfach. Das ist wohl auch eine Erkenntnis der letzten drei Jahre.

[19846 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter