Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 55

    Anuga

    ANUGA DAIRY

    Kuh und Erbse unter einem Dach

    Molkereien betonen ihre Protein-Kompetenz – Sortimente für LEH und Foodservice im Blick – Zahlreiche Nachhaltigkeitskonzepte

    Die Vorfreude auf persönliche Treffen überwiegt bei den Molkereien die Skepsis, ob genügend Besucher kommen. Innovationen sowohl aus Kuhmilch als auch Produkte auf pflanzlicher Basis werden präsentiert.

    [7463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 66

    Anuga

    Anuga Dairy

    Bio bleibt und Veggie kommt

    Nachhaltigkeit spielt für Molkereien eine große Rolle – Food Service und Ethno-Kunden im Blick – Dairy in Halle 10.1

    Köln. Für die Aussteller in der Dairy-Halle 10.1 stehen Nachhaltigkeitsthemen im Fokus. Aber auch Konzepte für Großverbraucher und Kunden im Export haben die Unternehmen im Köcher.

    [4765 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 56

    Messe Anuga

    Glückliche Kühe und Hansi Hinterseer

    Anuga Dairy: Nachhaltigkeitskonzepte stehen in Halle 10.1 im Fokus – Branche sieht verstärkt Wachstumschancen im B2B-Bereich

    Köln. Der Absatz von Molkereiprodukten erlebt weltweit einen Boom. Noch ist es meist nur lose Massenware, die global gehandelt wird. Doch die Molkereien wollen einer wachsenden Mittelschicht auf dem Globus auch ihre veredelten Produkte schmackhaft machen. Der stagnierende europäische Markt benötigt ebenfalls dringend neue Impulse. Ideen für mehr Wertschöpfung erhoffen sich Handel und Hersteller deshalb von der Anuga Dairy.

    [11706 Zeichen] € 5,75