Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 02.11.2023 Seite 18,19

    Werbung.Treiber

    Warnung vor Folgen, Kritik an Argumenten

    Werbeverbot: Werbebranche und Lebensmittelindustrie fürchten erhebliche Kollateralschäden und bezweifeln zudem die Wirksamkeit. Eine Übersicht. Von Catrin Bialek

    Seit Februar hängt das drohende Werbeverbot für Lebensmittel mit hohem Zucker-, Fett- oder Salzgehalt wie ein Damoklesschwert über der deutschen Werbeindustrie. Das Bundesernährungsministerium (BMEL) plant ein Werbeverbot, das sich auf alle relevante

    [6897 Zeichen] Tooltip
    Verteilung der Bruttowerbeverluste auf die Medien - Basis der Berechnung ist der erste Referentenentwurf des Bundesernährungsministeriums
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 72

    Anuga

    Dialog mit Made in Germany

    Branchenverbände BVE und BVLH laden zum Gespräch

    Köln. Wie in den vergangenen Jahren nutzen die Spitzenverbände der deutschen Ernährungsindustrie und des hiesigen Lebensmittelhandels die Leistungsschau der Food-Branche, um sich und ihre Themen Fachbesuchern aus dem In- und Ausland vorzustellen.

    [2953 Zeichen] € 5,75