Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 56

    Messe Anuga

    Glückliche Kühe und Hansi Hinterseer

    Anuga Dairy: Nachhaltigkeitskonzepte stehen in Halle 10.1 im Fokus – Branche sieht verstärkt Wachstumschancen im B2B-Bereich

    Köln. Der Absatz von Molkereiprodukten erlebt weltweit einen Boom. Noch ist es meist nur lose Massenware, die global gehandelt wird. Doch die Molkereien wollen einer wachsenden Mittelschicht auf dem Globus auch ihre veredelten Produkte schmackhaft machen. Der stagnierende europäische Markt benötigt ebenfalls dringend neue Impulse. Ideen für mehr Wertschöpfung erhoffen sich Handel und Hersteller deshalb von der Anuga Dairy.

    [11706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 54,55

    Schwerpunkt Anuga

    Molkereien setzen auf Exportmärkte

    Anuga Dairy: Unternehmen stellen Klassiker und Innovationen vor – Höhere Preise ein Thema

    Frankfurt. Von der weltweit anhaltend starken Nachfrage nach Milchprodukten möchten auch die hiesigen Molkereien profitieren. Doch die europäischen Märkte sind weitgehend an ihre Wachstumsgrenzen gelangt. Mit hochwertigen und nachhaltigen Produkten wollen die Unternehmen gegensteuern.

    [8877 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 68

    Schwerpunkt Anuga

    Griechenland bringt Inselhit „Nisson Gi“

    Köln. Griechenland wird mit 165 Firmen nach Köln kommen. Laut Koelnmesse liegen die Ausstellerschwerpunkte in den Bereichen Fine Food, Dairy, Drinks, Frozen Food, Bread & Bakery und Hot Beverages. Die größten Beteiligungen finden sich im Bereich Fine

    [1577 Zeichen] € 5,75