Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 61

    Messe Anuga

    Rückenwind für die Tiefkühlindustrie

    Anuga Frozen Food: Unterstützung durch den Branchenverband DTI – Exporte, Convenience-Produkte und Gesundes stehen im Vordergrund

    Köln. Große Tiefkühlmarken bleiben der Anuga fern. Doch vor allem für kleinere und mittelständisch geprägte Tiefkühlproduzenten spielt die Messe eine bedeutende Rolle. Rückenwind erhalten die Aussteller neuerdings durch die Unterstützung des Deutschen Tiefkühlinstituts.

    [6389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 53,54

    Schwerpunkt Anuga

    Mehr Abwechslung in der Tiefkühltruhe

    Anuga Frozen Food: Rund 500 Anbieter aus etwa 50 Ländern belegen die Halle 4 nahezu komplett

    Frankfurt. Die Hersteller von Tiefkühlkost bringen immer mehr Abwechslung in die Truhen. „Pizza-Bäcker“ Wagner will erstmals mit einem Saisonkonzept für zusätzliche Impulse sorgen. Kartoffel-Spezialist Agrarfrost kombiniert Kartoffeln und Gemüse in einem Beutel, die Anbieter von tiefgefrorenen Backwaren setzen derweil verstärkt auf süße Produkte.

    [7047 Zeichen] € 5,75