Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 36,37,38

Anuga

Zugang zum Weltmarkt lockt die Branche an

Anuga meldet sich mit starker Beteiligung zurück – Exportgeschäft im Fokus deutscher Aussteller – Debatte über Wettbewerbsfähigkeit des Standortes Deutschland

Mit ausgebuchten Messehallen und neu gestaltetem Kongressprogramm zieht die Anuga rund 140 000 Besucher an. Für viele deutsche Hersteller steht der Ausbau des Exportes mehr denn je im Fokus – auch, um die Abhängigkeit vom Heimatmarkt zu senken.

[2745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 36

Anuga

Volle Fleischhallen

Neue Chefs als Gesprächspartner gefragt – Randthema Veggie

Die zum Bersten vollen Hallen 5, 6 und 9 für Wurst, Fleisch und Geflügel machen die großen Lücken der Messe 2021 vergessen. Pflanzliches hatten zumindest die am deutschen Markt tätigen Unternehmen im Gepäck.

[2573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 36

Anuga

Gallo nutzt Lücken bei Expressreis

Der italienische Risotto-Spezialist Gallo will Lücken auf dem Markt nutzen, die der Streit zwischen Ben‘s-Original-Hersteller Mars und dem Handel gerissen hat. Das Unternehmen stellte auf der Anuga seine neuen Fertigreis-Beutel vor, die neben dem kla

[1288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 38

Anuga

Endlich wieder Anuga LZ-Party

Bei vielen Anlässen merkt man erst, wenn man sie wieder begehen kann, was gefehlt hat. Neben der Messe Anuga selbst, natürlich auch die Anuga-Party der LZ am gewohnten Stand in Halle 3.2. Entspannung tut ja Not am zweiten Messetag und der Vorbere

[1293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 45

Anuga

LZ-Veranstaltungen

Coffee Break, Talk und Tour

Beim LZ Coffee Break International gibt Kristina Zwirner, Head of International Sales LZ Medien, am 10. Oktober, 11 Uhr am Stand der Lebensmittel Zeitung in Halle 3.2 (C28) Einblicke in die deutsche Handelslandschaft. Andreas Luppold von Yagora und

[791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 45

Anuga

„Sustainable Growth“

Branche diskutiert zu Nachhaltigkeit

Im Rahmen einer digitalen Kommunikationskampagne durfte abgestimmt und mitgefiebert werden: Die Anuga-Community hat sich für „Sustainable Growth“ als Leitthema der diesjährigen Veranstaltung entschieden. Im Mittelpunkt stehen dabei unterschiedliche F

[741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 45,46,47

Anuga

„Gesunde Ernährung ist gefragt“

Fast 8000 Aussteller und eine komplett ausgebuchte Präsentationsfläche versprechen den Fachbesuchern spannende Messeeindrücke

Die Allgemeine Nahrungs- und Genussmittel-Ausstellung (Anuga) lädt zum Branchengipfel und hat sich in diesem Jahr „Sustainable Growth“ als Leitthema auf die Fahnen geschrieben. Oliver Frese, Geschäftsführer der Koelnmesse, erläutert, welche inhaltlichen Schwerpunkte hinter dem vielfach bemühten Schlagwort stecken.

[15261 Zeichen] Tooltip
Hallenbelegung Anuga 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 45

Anuga

Vortragsreihe

Ergebnisse aus der Forschung

In der Anuga Trend Zone auf dem Nordboulevard vor Halle 8 präsentieren die Messepartner Innova Market Insights und Euromonitor International Limitedaktuelle Forschungsergebnisse zur Entwicklung der Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Geplant sind Vo

[536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 45

Anuga

Lebensmittelrettung

Tafel Deutschland informiert erneut

Der gemeinnützige Verein Tafel Deutschland wird auch an der diesjährigen Anuga teilnehmen, um über die Möglichkeiten der Spendenabgabe und anschließenden Verteilung zu informieren. Den ausstellenden Unternehmen bietet die Messe erneut die Möglichkeit

[494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 48

Anuga

Viel Raum für Chilled&Fresh Food

Nicht alle bekannten Namen sind in Köln vertreten – Vegane Feinkostsalate und Pasta – Ein Bauer schneidet Gemüse vor – Neuer Inhaber bei Wechsler Feinfisch

Im Kühlregal wird der Platz für gekühlte Frische immer größer: Neben frischen Teigwaren und Beilagensalaten, die zu den beliebtesten Convenienceprodukten gehören, zählen auch Fisch und Fischzubereitungen, fertig geputzte Salate, marinierte Gemüse und geschnittenes Obst dazu.

[5562 Zeichen] € 5,75

 
weiter