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TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 34,35,36,37

Business Berlin Fashion Week

Order-Trend Menswear

Begehrliche Bilder

Casual-Looks in allen Varianten. Polos, T-Shirts, Strick und Sweats sind die Basis für sportive Freizeit- und moderne Business-Outfits. Leinen bringt Lässigkeit und frische Farbnuancen für den Sommer. Mehr denn je gilt Merchandising als Wachstumsmotor.

[4113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 38,39,40

Business Berlin Fashion Week

Order-Trend Urbanwear

Von Batik und Bananen

Kernige Workwear-Styles und hippieske Tie-dye-Looks sollen den Run auf Sportswear am Leben halten. Auch in der Urbanwear schwebt dabei über allem das Top-Thema Nachhaltigkeit – selbstverständlich bis hin zu den Sneakern.

[3709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 42,43,44,45

Business Berlin Fashion Week

Catwalk-Highlights

Eleganz und Wagemut

Tiefe, satte, gebrannte Farben. Provençalische Muster, afrikanische Streifen. Schauen in Berlin. Darunter Handbemaltes bei van Laack und eine digitale Präsentation von Hugo.

[3083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 30,31,32,33

Business Berlin Fashion Week

Order-Trend Womenswear

Schöne, neue Modernität

Mehr Ruhe, aber keineswegs Langeweile. Die Storys gefallen: tonige Farb-Zusammenstellungen, cleane Oberflächen, Safari-Anklänge, zahlreiche Kleider-Optionen und neu interpretierte Konfektion. Als Highlight gelten Röcke, auch Denim wird positiver besprochen.

[3939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 80,81,82

Szene

Szene

-- VIPs im Velodrom -- Nicht nur für Fahrräder: MarcCain machte das Berliner Velodrom am Dienstagabend der Fashion Week zur spektakulären Kulisse für seine Fashion-Show mit anschließender Party. Den Sundowner konnten zahlreiche hochkarätige Einkäu

[4324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 20,21

Business Berlin Fashion Week

Szenario Messen

Welche Plattform bleibt?

Brand-Building. Inspiration, Überblick. Austausch auf Führungsebene. Viele Veranstaltungen in Berlin wollen dafür Raum bieten. Nur wenige erfüllen diesen Anspruch vollends. Eine zerrissene Landschaft, in der speziell die Panorama um Profil, Aussteller, Besucher ringt.

[5545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 26

Business Berliner Messen

Kompakter und konzentrierter

Panorama-Chef Jörg Wichmann über gemeinsame Auftritte und neue Formate.

Wann wird es die große gemeinsame Plattform zur Berlin Fashion Week geben? Jörg Wichmann: Das kann ich noch nicht sagen. Die Gespräche laufen auf Hochtouren. Alle sind offen, alle wissen, dass die Zeit drängt, dass der Markt einen gemeinsamen Auft

[4515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 44,45

Business Menswear

Van Laacks Wunderkind

Design-Ikone Wolfgang Joop entwirft eine eigene Linie für van Laack und soll dem Traditionsunternehmen damit Zugang zu neuen Zielgruppen verschaffen

[4684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 160,161,162

Szene

Szene

-- Großer Bahnhof -- Next Stop Marc Cain: „Meet you at the train station“ lautete das Motto der großen Berliner Show des Premium-Players. Großer Auftrieb in der Front Row: Alle wichtigen Einkäufer und jede Menge internationaler Stars verfolgten ge

[4016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 32

Berlin Fashion Week Top-Themen

Big Brands setzen auf Wholesale

Vertikale Anbieter drängen ins margenstarke Großhandelsgeschäft – und damit auf die Messen

[1111 Zeichen] € 5,75

 
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