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TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 44,45

Business Menswear

Van Laacks Wunderkind

Design-Ikone Wolfgang Joop entwirft eine eigene Linie für van Laack und soll dem Traditionsunternehmen damit Zugang zu neuen Zielgruppen verschaffen

[4684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 160,161,162

Szene

Szene

-- Großer Bahnhof -- Next Stop Marc Cain: „Meet you at the train station“ lautete das Motto der großen Berliner Show des Premium-Players. Großer Auftrieb in der Front Row: Alle wichtigen Einkäufer und jede Menge internationaler Stars verfolgten ge

[4016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 32

Berlin Fashion Week Top-Themen

Big Brands setzen auf Wholesale

Vertikale Anbieter drängen ins margenstarke Großhandelsgeschäft – und damit auf die Messen

[1111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 32

Berlin Fashion Week Top-Themen

Magnet Berlin

Über 100.000 Einkäufer kamen geschätzt allein zu den Messen der Premium Group und der Panorama. Hinzu kommen noch die Besucher der Neonyt, der Schauen, der Kongressveranstaltungen und der kleineren Plattformen. Über mangelnde Frequenz konnte sich die

[362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 34,35,36,38

Berlin Fashion Week Top-Trends

Womenswear

NOCH EINMAL KLEIDZEIT

Silhouettenwandel und Muster-Reichtum prägen das Bild in der DOB. Die Frage ist bloß: Wovon wie viel? Unstrittig ist, dass die Sortimente zum Herbst höheren Anspruch, größere Bandbreite und mehr Raffinesse zeigen sollen. Bei aller Lässigkeit, die nachhaltig gilt.

[4133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 40,41,42,44

Berlin Fashion Week Top-Trends

Menswear

Konzentriert kuratiert

Cord, Karo und Kollegen – die neuen Top-Trends der Menswear stoßen auf breite Resonanz im Einkauf. Gekonnt inszenierte Look-Präsentationen werden vom Handel als Impuls mehr und mehr begrüßt. Leichte Übergangswaren wie Jersey gelten als das Thema für den Saisonstart.

[4186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 46,47,48

Berlin Fashion Week Top-Trends

Urbanwear

Fluo-Flash und Kuschelkurs

Neue Ordnung in der Urbanwear. Selvedge Run in der Panorama, Seek ohne Bright. Die Themen: neue Silhouetten, starke Farben und Qualitäten mit Kuschelfaktor.

[3838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 50,51

Berlin Fashion Week

Fokus

Looks&Lectures Salon in neuem Gewand

Neue Location, neues Konzept für den Berliner Salon

[3086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 52

Berlin Fashion Week

Fokus

Labels to watch

Auf der Suche? Neue Namen, spitze Highlights und potenzielle Aufsteiger für Herbst und Winter.

[1805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 26

Berlin Fashion Week Top-Themen

Saisonplanung

„Ware gibt es immer“

Weniger Vororder, mehr kurzfristige Reaktion. Der Slogan ist nicht neu, in Berlin hörte man ihn stärker denn je. Der Wunsch ist da, doch einige Fragezeichen bleiben.

[3353 Zeichen] € 5,75

 
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