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TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 80,81,82

Szene

Szene

-- VIPs im Velodrom -- Nicht nur für Fahrräder: MarcCain machte das Berliner Velodrom am Dienstagabend der Fashion Week zur spektakulären Kulisse für seine Fashion-Show mit anschließender Party. Den Sundowner konnten zahlreiche hochkarätige Einkäu

[4324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 34,35,36,37

Business Berlin Fashion Week

Order-Trend Menswear

Begehrliche Bilder

Casual-Looks in allen Varianten. Polos, T-Shirts, Strick und Sweats sind die Basis für sportive Freizeit- und moderne Business-Outfits. Leinen bringt Lässigkeit und frische Farbnuancen für den Sommer. Mehr denn je gilt Merchandising als Wachstumsmotor.

[4113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 38,39,40

Business Berlin Fashion Week

Order-Trend Urbanwear

Von Batik und Bananen

Kernige Workwear-Styles und hippieske Tie-dye-Looks sollen den Run auf Sportswear am Leben halten. Auch in der Urbanwear schwebt dabei über allem das Top-Thema Nachhaltigkeit – selbstverständlich bis hin zu den Sneakern.

[3709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 42,43,44,45

Business Berlin Fashion Week

Catwalk-Highlights

Eleganz und Wagemut

Tiefe, satte, gebrannte Farben. Provençalische Muster, afrikanische Streifen. Schauen in Berlin. Darunter Handbemaltes bei van Laack und eine digitale Präsentation von Hugo.

[3083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 20,21

Business Berlin Fashion Week

Szenario Messen

Welche Plattform bleibt?

Brand-Building. Inspiration, Überblick. Austausch auf Führungsebene. Viele Veranstaltungen in Berlin wollen dafür Raum bieten. Nur wenige erfüllen diesen Anspruch vollends. Eine zerrissene Landschaft, in der speziell die Panorama um Profil, Aussteller, Besucher ringt.

[5545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 30,31,32,33

Business Berlin Fashion Week

Order-Trend Womenswear

Schöne, neue Modernität

Mehr Ruhe, aber keineswegs Langeweile. Die Storys gefallen: tonige Farb-Zusammenstellungen, cleane Oberflächen, Safari-Anklänge, zahlreiche Kleider-Optionen und neu interpretierte Konfektion. Als Highlight gelten Röcke, auch Denim wird positiver besprochen.

[3939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 26

Business Berliner Messen

Kompakter und konzentrierter

Panorama-Chef Jörg Wichmann über gemeinsame Auftritte und neue Formate.

Wann wird es die große gemeinsame Plattform zur Berlin Fashion Week geben? Jörg Wichmann: Das kann ich noch nicht sagen. Die Gespräche laufen auf Hochtouren. Alle sind offen, alle wissen, dass die Zeit drängt, dass der Markt einen gemeinsamen Auft

[4515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 44,45

Business Menswear

Van Laacks Wunderkind

Design-Ikone Wolfgang Joop entwirft eine eigene Linie für van Laack und soll dem Traditionsunternehmen damit Zugang zu neuen Zielgruppen verschaffen

[4684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 32

Berlin Fashion Week Top-Themen

Big Brands setzen auf Wholesale

Vertikale Anbieter drängen ins margenstarke Großhandelsgeschäft – und damit auf die Messen

[1111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 32

Berlin Fashion Week Top-Themen

Magnet Berlin

Über 100.000 Einkäufer kamen geschätzt allein zu den Messen der Premium Group und der Panorama. Hinzu kommen noch die Besucher der Neonyt, der Schauen, der Kongressveranstaltungen und der kleineren Plattformen. Über mangelnde Frequenz konnte sich die

[362 Zeichen] € 5,75

 
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