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    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 26

    Berlin Fashion Week Top-Themen

    Saisonplanung

    „Ware gibt es immer“

    Weniger Vororder, mehr kurzfristige Reaktion. Der Slogan ist nicht neu, in Berlin hörte man ihn stärker denn je. Der Wunsch ist da, doch einige Fragezeichen bleiben.

    [3553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 27

    Berlin Fashion Week Top-Themen

    Zeitenwende bei Marc Cain

    Monochromer, purer – die überraschende Premiere der neuen Kreativchefin

    Hochspannung bei Marc Cain am zweiten Abend von Berlin. Premiere der neuen Kreativchefin des deutschen Premium-Powerhouses. Katja Konradi sorgt mit ihrem Team durchaus für Überraschung und reichlich Gesprächsstoff. Mit einem Look, der deutlich cleane

    [1615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 32

    Berlin Fashion Week Top-Themen

    Magnet Berlin

    Über 100.000 Einkäufer kamen geschätzt allein zu den Messen der Premium Group und der Panorama. Hinzu kommen noch die Besucher der Neonyt, der Schauen, der Kongressveranstaltungen und der kleineren Plattformen. Über mangelnde Frequenz konnte sich die

    [376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 32

    Berlin Fashion Week Top-Themen

    Big Brands setzen auf Wholesale

    Vertikale Anbieter drängen ins margenstarke Großhandelsgeschäft – und damit auf die Messen

    [1233 Zeichen] € 5,75