Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 09.12.2017 Seite 1

Extra Bestmarke

Editorial

Starke Marken auf dem Prüfstand

Sind Sie mit Ihren Zulieferern zufrieden? Halten deren Produkte, was sie versprechen, oder was Sie sich von ihnen versprochen hatten? Mit diesen Fragen haben sich anlässlich der Image-Studie Bestmarke mehr als 400 Hoteliers und ebenso viele Gastronom

[1104 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 09.12.2017 Seite 1

Extra Bestmarke

Die besten Zulieferer sind gekürt

Marktforschung Als „Bestmarke“ zeichnet die AHGZ diesmal in sechs Produktgruppen insgesamt elf Industriepartner der gastlichen Branche aus. Bei Convenience und Tee gibt es klare Sieger in allen Kategorien.

Stuttgart. Kurz vor Jahresende wird es für AHGZ-Leser und die Marketingabteilungen der Zulieferer noch einmal richtig spannend: Die Ergebnisse der Bestmarke-Studie stehen fest. In diesem Jahr ging es um die Hersteller und Marken aus diesen sechs Prod

[3230 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 09.12.2017 Seite 2

Extra Bestmarke

Mit innovativem Handwerk an die Spitze

Convenience – Gesamtsieger Die Seubert Feinkostmanufaktur gewinnt in der Produktgruppe Convenience den Bestmarke-Titel in allen Kategorien. Strenge Auswahl der Rohstoffe ist Teil des Erfolgs.

Als Walter Seubert 1970 mit seiner Frau in einer umgebauten Wurstküche ein Feinkostunternehmen gründete, ahnte er nicht, welche Erfolgsgeschichte sich in mehr als 47 Jahren daraus entwickeln sollte. Gemeinsam mit Sohn Marcus ist Walter Seubert Geschä

[4407 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 09.12.2017 Seite 3

Extra Bestmarke

Eine starke Marke, die fast jeder kennt

Kaffee – Imagesieger Tchibo genießt bei den Lesern der AHGZ den besten Ruf. Der Tchibo Coffee Service hat dafür gesorgt, dass die Hamburger Marke in allen Segmenten des Außer-Haus-Marktes fest verankert ist.

Wo man Tchibo-Kaffee genießen kann, lässt es sich gut leben. So oder ähnlich empfinden Gäste, die beim Frühstück oder Nachmittagskaffee „ihre“ Marke genießen. „Tchibo ist seit mehr als 60 Jahren die beliebteste Kaffeemarke in Deutschland, der Marken-

[3068 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 09.12.2017 Seite 4

Extra Bestmarke

Ein Traditionsröster, der immer offen für Trends und neue Produkte ist

Kaffee – Gesamtsieger Azul überzeugt die Leser der AHGZ vor allem durch Qualität und Service-Leistung. Das Bremer Unternehmen punktet mit Spezialitäten- und Fairtrade-Kaffees, kompletten Konzepten sowie Schulungen.

Seit 1949 verwöhnen Gastronomen ihre Gäste mit den Profi-Kaffeequalitäten von Azul. Der Name verweist auf die bläulich schimmernden Rohkaffeebohnen aus Costa Rica und damit auf die Liebe zum Besonderen. Schon immer war die Bremer Traditionsrösterei t

[3855 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 09.12.2017 Seite 5

Extra Bestmarke

Qualitätsbewusster Partner der Kunden

Spültechnik – Gesamtsieger Miele Professional schafft – gemeinsam mit Winterhalter – den Gesamtsieg im Bereich Spültechnik. Zu den wichtigsten Innovationen der vergangenen Jahre zählen die Frischwasserspüler.

Erster Platz in allen Kategorien: Diese Wertung durch die Entscheider in Hotels und Restaurants freut uns und ist zugleich Anspruch, auch künftig unser Bestes zu geben, wenn es um innovative und zugleich nachhaltige Lösungen im Bereich Spültechnik ge

[3682 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 09.12.2017 Seite 6

Extra Bestmarke

„Wir machen nichts anderes, als uns um Spültechnik zu kümmern“

Spültechnik – Gesamtsieger Winterhalter steht – gemeinsam mit Miele – ganz oben auf dem Siegertreppchen der Produktgruppe Spülmaschinen. Das inhabergeführte Unternehmen bietet seit 2016 auch eigene digitale Lösungen.

Die Firma Winterhalter zählt zu den führenden Herstellern für gewerbliche Spültechnik. Das Unternehmen versteht darunter ein Gesamtsystem, das perfekte Spülergebnisse garantiert. Die Produktpalette reicht von der kleinen Gläserspülmaschine bis hin zu

[4642 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 09.12.2017 Seite 7

Extra Bestmarke

Kunden und Mitarbeitern verpflichtet

Spültechnik – Servicesieger Meiko steht für guten Service, sagen die Leser der AHGZ. Dem Spültechnikspezialisten gelingen aber auch Innovationen – und ein beispielhaftes Betriebsklima.

Es war im Jahr 1927, als Oskar Meier und Franz Konrad beschlossen, sich zusammenzutun, um „die Welt sauberer zu machen“. Der Konstrukteur Meier und der Kaufmann Konrad gründeten die Firma Meiko und brachten ihre erste Spülmaschine, die Standard DRP,

[3020 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 09.12.2017 Seite 8

Extra Bestmarke

Geliefert wird von der Nordsee bis auf den Gipfel der Zugspitze

Einkaufsquellen – Gesamtsieger Chefs Culinar wurde von den AHGZ-Lesern – zusammen mit dem Service-Bund – zum besten Food- und Nonfood-Lieferanten in Deutschland gewählt. Stark ist der Großhändler auch in der Beratung.

Mehr als 25.000 Artikel, 900 Zustellfahrzeuge sowie 500 Fachberater: Dies sind nur einige Kennzahlen von Chefs Culinar, der Firma, die zu den führenden Foodservice-Unternehmen in Deutschland gehört. Das haben AHGZ-Leser in der Image-Studie Bestmarke

[4215 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 09.12.2017 Seite 9

Extra Bestmarke

Wo sich regionale Nähe und bundesweite Konzepte die Waage halten

Einkaufsquellen – Gesamtsieger Der Service-Bund steht – mit Chefs Culinar – an der Spitze des Segments Einkaufsquellen. Die Stärken liegen in der Qualität und beim Service. Besonders erfolgreich sind die Eigenmarken-Konzepte.

Er sieht sich als starker Partner für Profiköche, als Partner, der Köchen im Außer-Haus-Markt passende Produkten und ein „besonderes Plus an Service“ bietet. Und das seit mehr als 40 Jahren. Die Rede ist vom Service-Bund, einem Unternehmen, das mit 3

[4165 Zeichen] € 5,75

 
weiter