Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 09.12.2017 Seite 4

    Extra Bestmarke

    Ein Traditionsröster, der immer offen für Trends und neue Produkte ist

    Kaffee – Gesamtsieger Azul überzeugt die Leser der AHGZ vor allem durch Qualität und Service-Leistung. Das Bremer Unternehmen punktet mit Spezialitäten- und Fairtrade-Kaffees, kompletten Konzepten sowie Schulungen.

    Seit 1949 verwöhnen Gastronomen ihre Gäste mit den Profi-Kaffeequalitäten von Azul. Der Name verweist auf die bläulich schimmernden Rohkaffeebohnen aus Costa Rica und damit auf die Liebe zum Besonderen. Schon immer war die Bremer Traditionsrösterei t

    [4141 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 19.12.2015 Seite 2

    Bestmarke

    Ganz im Dienst der Gastronomie

    Kaffee und Tee – Image Heimbs holt sich in beiden Heißgetränke-Sparten den Image-Sieg. Qualität und Gastro-Fokus zahlen sich aus.

    Braunschweig. Warum gibt es Heimbs Kaffee nicht an jeder Ecke zu kaufen? „Wir haben uns der Kaffeekultur und nicht dem Massenmarkt verschrieben“, sagt Geschäftsführer Klaus Rödel. Das beginnt mit dem Röstverfahren. Die Bohnen werden nach einem mit de

    [2952 Zeichen] € 5,75