Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 09.12.2017 Seite 1

    Extra Bestmarke

    Die besten Zulieferer sind gekürt

    Marktforschung Als „Bestmarke“ zeichnet die AHGZ diesmal in sechs Produktgruppen insgesamt elf Industriepartner der gastlichen Branche aus. Bei Convenience und Tee gibt es klare Sieger in allen Kategorien.

    Stuttgart. Kurz vor Jahresende wird es für AHGZ-Leser und die Marketingabteilungen der Zulieferer noch einmal richtig spannend: Die Ergebnisse der Bestmarke-Studie stehen fest. In diesem Jahr ging es um die Hersteller und Marken aus diesen sechs Prod

    [3494 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 09.12.2017 Seite 5

    Extra Bestmarke

    Qualitätsbewusster Partner der Kunden

    Spültechnik – Gesamtsieger Miele Professional schafft – gemeinsam mit Winterhalter – den Gesamtsieg im Bereich Spültechnik. Zu den wichtigsten Innovationen der vergangenen Jahre zählen die Frischwasserspüler.

    Erster Platz in allen Kategorien: Diese Wertung durch die Entscheider in Hotels und Restaurants freut uns und ist zugleich Anspruch, auch künftig unser Bestes zu geben, wenn es um innovative und zugleich nachhaltige Lösungen im Bereich Spültechnik ge

    [3929 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 19.12.2015 Seite 6

    Bestmarke

    Renommierter Spezialist für sauberes Geschirr und reine Wäsche

    Spültechnik – Image Miele Professional holt sich den Sieg in der Image-Disziplin. Das Unternehmen setzt ganz auf Arbeitserleichterung und reduzierte Betriebskosten.

    Gütersloh. Das beste Argument gegenüber jedem Kunden ist ein gutes Image, die Wirkung eines Unternehmens nach außen. Die Basis dafür sind starke Fakten: ausgezeichnete Produkte, kundenorientierter Service und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Al

    [3189 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 17

    Bestmarke

    Die besten Zulieferer stehen fest

    Marktforschung Als „Bestmarke“ zeichnet die AHGZ 2013 neun Gastgewerbe-Lieferanten aus. Erstmals gibt es Urkunden für Sieger in Einzelkategorien.

    STUTTGART. Der Urnengang ist vorbei, die Stimmen der Kunden aus dem Gastgewerbe – und zugleich AHGZ-Leser – sind ausgezählt und ausgewertet. Damit kann die Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ihre Bestmarke-Urkunden bereits zum dritten Mal verg

    [3689 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 21

    Bestmarke

    Immer besser sein wollen

    Spültechik Die Auszeichnung in der Kategorie Image wird Miele Professional zuteil

    GÜTERSLOH. Ein positives Image ist für ein Unternehmen die beste Visitenkarte. Es steht für ausgezeichnete Produkte, kundenorientierten Service und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Genau darauf basiert der gute Ruf der 1899 von Carl Miele und s

    [2514 Zeichen] € 5,75