Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 09.12.2017 Seite 1

    Extra Bestmarke

    Die besten Zulieferer sind gekürt

    Marktforschung Als „Bestmarke“ zeichnet die AHGZ diesmal in sechs Produktgruppen insgesamt elf Industriepartner der gastlichen Branche aus. Bei Convenience und Tee gibt es klare Sieger in allen Kategorien.

    Stuttgart. Kurz vor Jahresende wird es für AHGZ-Leser und die Marketingabteilungen der Zulieferer noch einmal richtig spannend: Die Ergebnisse der Bestmarke-Studie stehen fest. In diesem Jahr ging es um die Hersteller und Marken aus diesen sechs Prod

    [3494 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 09.12.2017 Seite 12

    Extra Bestmarke

    Die beste Tasse Tee für den Gast und einfaches Handling für den Hotelier

    Tee – Gesamtsieger Ronnefeldt muss sich in keiner Kategorie geschlagen geben. Das Frankfurter Teehaus hat sich in der gehobenen Hotellerie fest etabliert. Das Unternehmen ist bekannt für Innovationen wie Tea Caddy oder SimpliciTea.

    Tee ist unsere DNA!“, sagt Jan-Berend Holzapfel, Inhaber des Teehauses Ronnefeldt. „Servicekultur und absolute Verpflichtung für Qualität prägen unser Unternehmen. Wir haben eine lange Tradition im Teehandel. Dank der über zwei Jahrhunderte gewachsen

    [5404 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 19.12.2015 Seite 3

    Bestmarke

    Tradition trifft Innovation

    Tee – Gesamtsieg Das Teehaus Ronnefeldt holt sich den Gesamtsieg in dieser Produktgruppe. Das Frankfurter Traditionsunternehmen ist seit langem Partner der internationalen Spitzenhotellerie.

    Frankfurt/Main. „Wir sind der exklusive Teepartner der internationalen Hotellerie in über 70 Ländern der Welt“, sagt nicht ohne Stolz Jan-Berend Holzapfel, Inhaber und Geschäftsführer des Teehauses Ronnefeldt. Tee-Kompetenz und Gründungsjahr des Haus

    [3919 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 17

    Bestmarke

    Die besten Zulieferer stehen fest

    Marktforschung Als „Bestmarke“ zeichnet die AHGZ 2013 neun Gastgewerbe-Lieferanten aus. Erstmals gibt es Urkunden für Sieger in Einzelkategorien.

    STUTTGART. Der Urnengang ist vorbei, die Stimmen der Kunden aus dem Gastgewerbe – und zugleich AHGZ-Leser – sind ausgezählt und ausgewertet. Damit kann die Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ihre Bestmarke-Urkunden bereits zum dritten Mal verg

    [3689 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 26

    Bestmarke

    Der Teekultur verpflichtet

    Tee Ronnefeldt holt Sieg in dieser Warengruppe. Die 4- und 5-Sterne- Hotellerie ist Zielgruppe des Zulieferers. Hauseigene Teamaster-Ausbildung.

    FRANKFURT/M. „Wir sind nicht die größten Teehersteller, aber wahrscheinlich die leidenschaftlichsten“, sagt Jan-Berend Holzapfel, Inhaber und Geschäftsführer des Teehauses Ronnefeldt. Das Unternehmen ist in 70 Ländern der Welt präsent, ein Gobal Play

    [4746 Zeichen] € 5,75