Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 136 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 10

Agenda

About You macht seine eigene Bread & Butter

Vom 5. bis 7. Juli wird About You im Rahmen der Berlin Fashion Week die „AYFW – ABOUT YOU Fashion Week“ präsentieren. Modefans können im Berliner E-Werk an zahlreichen Runway-Shows teilnehmen, bei denen sich auch bekannte High-Street-Marken präsentie

[454 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 20

Hintergrund

Der letzte Schrei feiert Jubiläum

Zalando: Der Berliner Onlinehändler wird zehn Jahre alt und zeigt, wie sehr sich die Marke seit dem Start geändert hat

Ob da wohl jemand in Berlin vor Glück schreit? Zalando gibt es nun schon zehn Jahre – und das feiert der Händler zusammen mit Calvin Klein, Puma, Mango und anderen Marken. Eine Rückkehr der zum Start von Jung von Matt kreierten Kult-Kampagne „Schrei

[5038 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 6

Agenda

Zalando macht Bread & Butter zum Shoppingevent

Der Online-Modehändler Zalando baut seine Modemesse Bread & Butter weiter aus und will sie zum Shopping Event für aktuelle Mode machen. Das „See now, Buy now“-Konzept wird den Besuchern Produkte in limitierter Edition sowie Pre-Launches von über 40 M

[450 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ihr Kinderlein kommet

Zalando zeigt auf der Bread & Butter eine neue Kommunikation

Man kann zwei schnelle Erkenntnisse aus Zalandos Bilanz zur Bread & Butter ziehen: 1. Influencer Marketing funktioniert. 2. Influencer Marketing ist sehr viel Arbeit. So weit, so hilfreich. Aber wirklich spannend wird es erst bei dieser Frage: Inwiew

[2234 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 12

Hintergrund

Wachsender Einfluss

Zalando: Der Modehändler sucht die Balance zwischen klassischer Werbung und Pull-Kommunikation

Es gibt Gefühle und es gibt Zahlen: Gefühlt hat Zalando seine große Zeit als Referenzmarke der TV-Werbung nun schon seit einigen Jahren hinter sich. Aber schaut man auf die Zahlen, bleibt von dem inneren Abschied der Marke aus den Werbeinseln wenig ü

[6370 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 36

Report Live-Kommunikation

Erstaunlich anders

Messen und Live-Events können zu unerwarteten Ereignissen werden. Drei Beispiele aus den vergangenen Wochen

Bread & Butter: Die einstige klassische Fachmodemesse hat in den vergangenen zehn Jahren eine bewegte Geschichte mit Orts- und Veranstalterwechseln hinter sich. Inzwischen ist aus ihr ein Festival geworden: mit Mode-, Musik-, Food- und Social-Media-K

[2546 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Brot und Einfluss

Zalando wagt mit der Bread & Butter viel

An alle Werbenostalgiker, die sich fragen, wann denn wohl die nächste große Imagekampagne von Zalando erscheint: Sie ist gerade passiert. Allerdings hat der Berliner Online-Modespezialist keine Werbung geschaltet, sondern baut auf die Wirkung seiner

[1281 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 41

Digital Issue Szene

Brot und Spiele

Drei Tage lang bot Zalando auf der Modemesse Bread & Butter Modefans und Influencern aus ganz Europa ein volles Programm aus Vorträgen von prominenten Lifestyle-Experten, Events der vertretenen Modemarken, Catwalks und Unterhaltungsprogramm. Nach dem

[399 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 6

Agenda

Zalando feilt an Expansion der Bread & Butter

Am 1. September startet die zweite Auflage der Modemesse Bread & Butter unter Zalando-Eigentümerschaft, doch der Onlinehändler denkt schon über weitere Ausbauszenarien nach. Jolanda Smit, Head of Global Brand Communications, im Interview mit Styleran

[442 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 12,13

Hintergrund

Eitel und glaubwürdig

Influencer: Marken brauchen sie. Bei Live-Events können sie ihre Stärken ausspielen

So groß ist die Bandbreite der Vorstellungswelten, die sich hinter dem Begriff verbergen: Für die einen ist Influencer Marketing immer noch das halbseidene Geschäft, bei dem dauergrinsende Youtube-Heavy-User mit selbst gedrehten Onlinefilmchen ahnung

[9725 Zeichen] € 5,75

 
weiter