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TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 82

B&B Birthday Book the people

Arnold Zimberg von Arnold Zimberg

„Alle kommen hauptsächlich, um seriös zu arbeiten, nicht zum Feiern! Das ist gut so. Ich hoffe, dass sich die Messe immer weiterentwickelt. Es weiß niemand, wie das dann genau aussieht. Hauptsache, sie ist immer zeitgmäß.”

[257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 83

B&B Birthday Book the people

Augusto Romano von Meltin’Pot ist froh, dazu zugehören…

„Am eindrücklichsten in Erinnerung geblieben ist mir die erste Messe, damals noch in Köln. Das war wunderbar, absolut aufregend … eine völlig neue Art, eine Messe aufzuziehen. Aber auf der Bread&Butter zu sein, ist jedes Jahr aufs Neue toll. Die Atmo

[820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 84

B&B Birthday Book the people

Reinhard Haase von Unifa ist sich sicher: Müller da, alles gut.

„Weltweit hebt sich die Veranstaltung von anderen ab, alles ist perfekt. Eine Messe mit einem Stadion zur WM – das schaffen noch nicht mal die Amis. Viele Leute kommen jedoch nur noch zum Feiern – aber das ist eine andere Geschichte. Karl-Heinz M

[420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 85

B&B Birthday Book the people

Damen links, Herren rechts. Mittendrin sitzt Birgit Weber. Sie ist festangestellte Klofrau beim Reinigungsunternehmen Gegenbauer und betreut u.a. die Toiletten auf der Bread&Butter.

Sie arbeiten schon seit über 16 Jahren im Reinigungsberuf. Was macht die Bread&Butter für Sie besonders? Die Bread&Butter hebt sich angefangen bei der Location bis hin zum Publikum deutlich von den anderen Veranstaltungen ab – das ist ein gan

[1586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 85

B&B Birthday Book the people

Menno van Meurs vom Laden Tenue de Nîmes in Amsterdam fühlte sich auf der Bread&Butter wie im Weltraum…

Was ist Ihre eindrücklichste Erinnerung an die B&B? Das erste Mal, als ich das Flughafengebäude betrat. Das fühlte sich an, als wäre ich durch das Tor zum Weltraum gegangen. Diese Location hat alles, was wir uns fürs Leben und besonders für die M

[1307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 86

B&B Birthday Book the people

Dani Reiss, Canada Goose

„Ich wünsche der Bread&Butter Langlebigkeit – das ist definitiv der härteste Teil des Erfolgs.“

[121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 86

B&B Birthday Book the people

Wolfgang Endler-Ross von Timezone sieht die Messe als Kombi-Programm

„Timezone war zum ersten Mal 2003 auf der Bread&Butter vertreten – zu ihrem Start in Berlin. Die Messe war ein sensationeller Erfolg für uns. Eine der besten Veranstaltungen hatten wir im Juli 2005: das Jahrmarkt-Rahmenprogramm hat eine angenehme Atm

[476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 86

B&B Birthday Book the people

Greger Hagelin, WeSC:

„Eins ist klar: Die Bread&Butter ist unsere wichtigste Messe. Es ist jede Saison aufs Neue ein Abenteuer – aber ich bin sicher: dieses Mal wird das beste aller Zeiten!“

[191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 87

B&B Birthday Book the people

Ersin Binicioglu, Cross Jeans

„Jede Ausgabe der Bread&Butter hat ihren individuellen Touch und ist jedes Mal besonders. Die Events rund um die Messe sind immer eine Überraschung und auf ihre Art und Weise immer ein tolles Erlebnis. Wir wünschen Karl-Heinz Müller nur das Beste und

[390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 87

B&B Birthday Book the people

Cüneyt Yavuz von Mavi prophezeit: Der Trend geht Richtung Orient

Ihr persönliches Highlight in zehn Jahren Bread&Butter? 2002, bei der zweiten Sommerveranstaltung, hatte Mavi einen 250m² großen Outdoor-Stand, wo die Leute supergerne hingingen. Sogar Denim-Guru Adriano Goldschmied und Vicky Hassan von der Sixty

[1234 Zeichen] € 5,75

 
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