Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 252 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 4

Diese Woche

Bread&Butter wird um zwei Tage verlängert

Die Ankündigung, die Bread&Butter für Konsumenten zu öffnen, sorgte in der Branche für großen Wirbel. Jetzt hat Präsident Karl-Heinz Müller die Details zu seinem neuen Endverbraucherkonzept bekanntgegeben. Im kommenden Juli soll die Messe von Diensta

[2204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 14

Diese Woche

Kommentar

Brot und Spiele

Die Bread & Butter will sich für die Konsumenten öffnen. Ist es der Befreiungsschlag? Dickes Fragezeichen. Michael Werner

Man muss nicht alles ernstnehmen, was auf Facebook steht. Für eine erste Temperaturabnahme ist das Portal aber immer gut. Also los: Was sagt Volkes Stimme über Karl-Heinz Müller und den jüngsten Coup des Bread & Butter-Machers? Ab Sommer nächsten Jah

[4739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Müller will die Massen

Wegweisend oder letzter Ausweg? Die Bread&Butter öffnet sich zur Sommerveranstaltung für Verbraucher. Das neue Konzept soll die Messe fit machen für die Zukunft. Die einen sind positiv gespannt, die anderen skeptisch. Klar ist: Messe-Chef Karl-Heinz

Sprachlosigkeit ist die erste Reaktion. Ob von Handel oder Industrie. Dann: „Was macht er da jetzt wieder?“, „Ist zumindest ein neuer Gedanke.“, „Er ist verrückt geworden!“ bis hin zu „Das ist der Todesstoß!“ Karl-Heinz Müller, Gründer und Chef der B

[13926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 22,23

Thema der Woche

Der Verbraucher ist der Boss

Konkurrenz, Konsumenten, Konzerte. Bread & Butter-Chef Karl-Heinz Müller über sein neues Messekonzept, G-Star und Goodie-Bags.

Herr Müller, vor einem Jahr laden Sie Aussteller aus, dann erheben Sie Eintrittsgelder für Dienstleister – und nun öffnen Sie die Türen für die Konsumenten. Es ist etwas schwer, Ihnen zu folgen. Karl-Heinz Müller: Die Bread&Butter war noch nie für

[11453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 5

Diese Woche

Diesel Thorsten Link zeichnet künftig neben Deutschland und Österreich auch für die Schweiz und Benelux als General Manager bei Diesel verantwortlich. Dies geschieht im Zuge der Reorganisation des Europa-Geschäftes, das in Süd-, Nord- und Mittel-E

[1845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 4

Diese Woche

Bestseller investiert in HAKA und E-Commerce

Neue HAKA-Marke, Location-Wechsel in Berlin und ein erneutes Investment im E-Commerce. Die dänische BestsellerGruppe (u.a. Jack&Jones, Vero Moda) sorgt in dieser Woche für Schlagzeilen. Die Männermode-Linie heißt Only&Sons und richtet sich an die Ker

[2147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 68

Köpfe

IN KÜRZE

Verstärkung für die Bread & Butter Die Berliner Messe Bread&Butter hat zwei neue Mitarbeiter im Bereich Sales&Product Management verpflichtet. Der Australier Mark Giuffre (Foto oben) ist neuer Product Manager Urban Base. Er bringt 15 Jahre Erfahru

[1880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 5

Diese Woche

S.Oliver S.Oliver bringt eine Made in Germany-Kollektion auf den Markt. Die Rottendorfer lassen dafür ausgewählte Artikel der Casual Men-Linie in Deutschland produzieren. Angeboten werden ein Longsleeve, ein Pullover und eine Jeans. Die Preise lie

[1848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 133

Köpfe

LESERBRIEF

Sehr geehrte Damen und Herren, bezugnehmend auf die Berichterstattung zu den Berliner Messen und der neuen Zulassungsverordnung zur Bread & Butter möchte ich gerne ein paar Worte zu diesem Thema sagen. Das, was Herr Müller für den Messestandor

[1299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 146

Szene

Bestseller

Der dänische Konzern feierte sein Debüt auf der Bread & Butter: Riesen-Party mit Riesen-Stimmung.

[110 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter