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TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 146

Szene

Sportfreunde

Adidas Originals lud Händler und Einkäufer am ersten Messetag der Bread & Butter zum Get-together an den neuen Stand.

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TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 28

Diese Woche

Kommentar

Allet jut, Berlin?

Wirbel im Vorfeld. Beifall hinterher. Die Fashion Week lief gut. Doch ein paar Fragen sind noch offen. Michael Werner

Gott, was eine Aufregung. Hugo Boss und Escada machen keine Show mehr in Berlin. Bestseller, Mainstream jung aus Dänemark, belegt zur Bread & Butter – früher Synonym für „Selected Brands“ – eine Halle nur für sich allein. Karl-Heinz Müller, Chef des

[5459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 32,33,34,35,36,37

Thema der Woche

Strahlkraft

Egal, welche Preislage, welcher Modegrad, welche Produktfelder. Berlin bietet für jedes Segment Plattformen. Hier denkt sich der Modehandel in die neue Saison ein. Hier definiert er die Looks. Hier formen sich neue Konzepte und Strategien.

Donnerwetter, was für ein Spektakel: Zum Opening der Bread&Butter muss die Branche erneut spüren, dass Petrus letztlich immer am längeren Hebel sitzt. Ein Unwetter mit schallendem Donner verhagelt die traditionelle Eröffnungsfeier am Montag vergangen

[19898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 60,62,63,64,65,66,67

Fashion Berlin zum Frühjahr 2014

Frühjahr 2014

URBAN - Kätzchen und Zahlen.

Drucke und Waschungen. Ethno und Surf. Denim und Streetwear. Sport und Vintage. Auf Bread&Butter, Bright und Capsule gibt es die wichtigsten Trends in der Urbanwear. Selten war es einfacher, sich modisch individuell zu profilieren. Denn es gibt zahlr

Highlights sind gefragt. Modische Akzente werden gesucht. Genauso wie neu in Szene gesetzte, gut gemachte Basics und frische Namen für spannendere und vor allem emotionalere Flächen. Der Handel lechzt nach Impulsen für eine zeitgemäße Sortimentspolitik. Berlin ist dafür die Plattform und zeigt starke Ideen für Frühjahr 2014. Die Messen und Schauen in der Hauptstadt spannen einen Bogen über die verschiedenen Genres und wichtigsten Strömungen der Urbanwear sowie der Womens- und Menswear.

[7564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 144

Szene

Blitz-Audienz

Kurz und heftig – das Opening der Bread & Butter wurde dieses Mal wegen eines Blitzeinschlages frühzeitig beendet.

[130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 10

Diese Woche

Guter Start mit guter Stimmung in Berlin

Die Hauptstadt ist wieder im Fashion-Fieber: Bei strahlendem Sonnenschein startete am Dienstag die Modewoche an ihren 13 großen Standorten. Von Krisenstimmung war in den gut gefüllten Hallen von Bread&Butter, Panorama und Premium, im Schauenzelt am B

[2096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 24,25

Business

Hotspot Berlin

Jetzt kommen auch die Großen. Und die Gothics sind zurück. Zur Berlin Fashion Week vom 2. bis 7. Juli gibt es mehr als 3000 Marken auf 13 Messen und 60 Schauen, zwei Premieren und vier neue Locations.

Sie wollten unbedingt nach Berlin. Aber keiner wollte sie. Nicht die Premium, nicht die Panorama, nicht The Gallery Berlin. Bei der Bread&Butter hat er gar nicht erst angefragt. Jetzt macht Stephan Sonn seine eigene Messe für Große Größen-Brands, die

[10036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 4

Diese Woche

Bread&Butter verlangt 500 Euro Eintritt

500 Euro Eintritt verlangt Messechef Karl-Heinz Müller bei der nächsten Ausgabe der Bread&Butter (2. bis 4. Juli). Befreit von der Gebühr sind Einkäufer, Agenten bzw. Distributeure oder PR-Agenturen von ausstellenden Labels, Franchise-Nehmer und Pres

[987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 5

Diese Woche

Bestseller wird Großmieter der Bread & Butter

Die Bread & Butter in Berlin sorgt mit einem umstrittenen Ankermieter für Gesprächsstoff in der Branche. Die Bestseller Group (u.a. Jack&Jones, Vero Moda, Only) mietet für die kommende Messe vom 2. bis 4. Juli im Flughafen Tempelhof einen ganzen Hang

[2222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 32

Diese Woche

Kommentar

Größer. Stärker. Besser.

Der Handel sortiert sich neu. Der Einkauf will es wissen. Die Messen in Berlin hat das vehement gepusht.

Alter Journalisten-Trick. Wenn einem gar nichts anderes einfällt, fängt man mit dem Taxifahrer an. Berlin hat ja einige. Vor allem Nörgler, Grantler, schlecht geduschte Mercedes Benz-Jahrgang 85-Fahrer. Wir hatten Glück. Jeder Zweite kam aus Ghana. L

[5421 Zeichen] € 5,75

 
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