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    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 21

    Business

    Only und Zalando: Neue Sole-Mates

    Bestseller und Zalando lancieren eine gemeinsame Schuhkollektion für das Label Only. Eine spannende Allianz.

    [4455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 34,35,36,37,38

    Thema der Woche, Business

    Berlin bleibt. Berlin kommt.

    Gezerre um die Bread&Butter. Bestnoten für die Premium Exhibitions. Viel Lob für die neue Panorama. Berlin und seine Messen haben Zehntausende in ihren Bann gezogen. Viele kamen in Mannschaftstärke. Einkäufer, Merchandiser, Verkäufer. Der Markt ist massiv in Bewegung. Modernisierung, Emotionalisierung, Inszenierung – das sind die Schlüsselthemen im Moment.

    [11056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 84,85,86,87,88,90

    Fashion Berlin

    Wanted: Extrawurst für Brot&Butter

    Hingucker, Highlights, Herzstücke – die Einkäufer suchen in Berlin vor allem nach Besonderem. Die wichtigsten Trends der Bread&Butter.

    Er zuckt. Läuft abgehackt wie ein Roboter. Schmeißt sich auf den Boden. Und dann tanzt er. Aber wie! Mit Einfach-nur-über-den-Catwalk-laufen ist es für die Models der G-Star-Show am Mittwoch nicht getan. Sie müssen mehr leisten als nur gut auszusehen

    [7216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 70,72,74

    Fashion Berlin Frühjahr 2010 Bread & Butter

    Bread and Bunter

    Jubiläum der Bread&Butter in Berlin: Während die Veranstalter ein Feuerwerk abschießen, trumpfen die Aussteller mit Knalltönen und imposanten Ständen auf. Innovation kommt für den Sommer 2012 über Farbe.

    Der Look: kaum verändert. Die Silhouette: bis auf ein paar Details eigentlich die gleiche. Die Stoffe: meist ähnlich wie in diesem Sommer. Man könnte fast meinen, es sei modisch langweilig gewesen auf der Supershow der Bread&Butter in Berlin. War es

    [8571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 90

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

    Fahrtrichtung: Feminin

    Ausgestellte Röcke, fließende Kleider, zarte Blusen – für die Mädels wird der Look deutlich weiblicher.

    By Second Female, über Modeagentur Buhrs 3.0, Offenbach, forciert den hochwertigen Part der Kollektion und arbeitet noch stärker mit Seiden-Qualitäten für Blusen und Tops. Künftig sollen rund 40% der Linie zu diesem wertigen Teil gehören. Modisch dre

    [4199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 96,97

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

    Volles Programm

    Modeschmuck und Jubiläums-Sneaker – das gibt es sonst noch in Berlin.

    Tigerhill geht mit einem noch größeren Angebot in die Orderrunde: Die Kollektion wurde ausgebaut, vor allem im Bereich Non-Denims. Die Palette an Accessoires wurde außerdem um Taschen und Hüte erweitert. Im Fokus der Kollektion für kommenden Sommer s

    [3795 Zeichen] € 5,75