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    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 16

    Diese Woche

    Berlin bleibt in Bewegung

    Die Messelandschaft in der Hauptstadt sortiert sich: Die Bright gehört jetzt zur Premium. Die jüngste Fashion Week bekam gute Noten.

    [4140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 8

    Diese Woche

    Berliner Messe-Landschaft formiert sich neu

    Der Messe-Sommer in Berlin verspricht, vielfältig zu werden: Neue Plattformen starten oder kehren zurück, bestehende vergrößern sich. Beispielsweise die Panorama, die eine weitere Halle mit 6000m² hinzunimmt und die Urban-up Area um 2300m² erweitert.

    [2205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 7

    Diese Woche

    Berliner Messelandschaft in Bewegung

    Dynamik in Berlin: Sechs Wochen vor der Fashion Week herrscht in der Messelandschaft der Hauptstadt mächtig Bewegung. Für die größten Schlagzeilen hat in dieser Woche die Bread&Butter gesorgt (Seite 18). Während die Hangars in Tempelhof im kommenden

    [1074 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 39

    Business

    Bestseller-Gruppe: Keine Messe in Berlin

    Die Bestseller-Gruppe (u.a. Jack&Jones, Vero Moda, Only) verzichtet zur nächsten Messerunde im Januar erneut auf einen großen Auftritt in Berlin. Die Dänen haben sich stattdessen für eine großzügige Präsenz auf der Copenhagen Fashion Week entschieden

    [835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 48,49

    Spezial Modemessen

    Das sagt die DOB

    Berlin, Düsseldorf, Paris und Mailand sind unverzichtbar

    Boris Weitzer ist Gesamteinkaufsleiter beim Modepark Röther mit Sitz in Michelfeld. Der Multilabel-Filialist führt 28 Filialen. Das Angebot umfasst DOB, HAKA und KOB, Wäsche und Schuhe. Marken sind u.a. Brax, Mustang, Betty Barclay, Esprit, Camp Davi

    [4807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 6

    Diese Woche

    Messekalender: Berlin und Florenz einigen sich

    Die Bread&Butter wird im Winter 2015 eine Woche nach hinten rücken – auf den 20. bis 22. Januar. Grund ist u.a. der neue Termin der Florenzer HAKA-Messe Pitti Uomo, mit dem es sonst Überschneidungen gegeben hätte. „Der Schritt der Italiener war überf

    [2191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 30,31,32,33,34,36

    Thema der Woche

    Alle sind Berliner

    Für Newcomer und alte Eisen, für Contemporary und Kommerz, für große Namen und Große Größen. Berlin ist das neue Mode-Zentrum Deutschlands. Für alle, mit allen. Doch nicht jeder profitiert davon.

    [17548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 32,33,34,35,36,37

    Thema der Woche

    Strahlkraft

    Egal, welche Preislage, welcher Modegrad, welche Produktfelder. Berlin bietet für jedes Segment Plattformen. Hier denkt sich der Modehandel in die neue Saison ein. Hier definiert er die Looks. Hier formen sich neue Konzepte und Strategien.

    Donnerwetter, was für ein Spektakel: Zum Opening der Bread&Butter muss die Branche erneut spüren, dass Petrus letztlich immer am längeren Hebel sitzt. Ein Unwetter mit schallendem Donner verhagelt die traditionelle Eröffnungsfeier am Montag vergangen

    [19898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 10

    Diese Woche

    Guter Start mit guter Stimmung in Berlin

    Die Hauptstadt ist wieder im Fashion-Fieber: Bei strahlendem Sonnenschein startete am Dienstag die Modewoche an ihren 13 großen Standorten. Von Krisenstimmung war in den gut gefüllten Hallen von Bread&Butter, Panorama und Premium, im Schauenzelt am B

    [2096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 24,25

    Business

    Hotspot Berlin

    Jetzt kommen auch die Großen. Und die Gothics sind zurück. Zur Berlin Fashion Week vom 2. bis 7. Juli gibt es mehr als 3000 Marken auf 13 Messen und 60 Schauen, zwei Premieren und vier neue Locations.

    Sie wollten unbedingt nach Berlin. Aber keiner wollte sie. Nicht die Premium, nicht die Panorama, nicht The Gallery Berlin. Bei der Bread&Butter hat er gar nicht erst angefragt. Jetzt macht Stephan Sonn seine eigene Messe für Große Größen-Brands, die

    [10036 Zeichen] € 5,75