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TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 66,67,68,69

Fashion Berlin

Berlin, die Urbanwear

NEUE IMPULSE in Sachen Street- und Urbanwear kommen vor allem über Farbe und Silhouette. Sportives für Jungs, Retro für Mädels. Immer mit neuem Twist. Und gerne auch mit Humor. Das zeigt sich von Bright bis Bread&Butter, von Seek bis Panorama.

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TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 6

Diese Woche

Berlin: B&B-Aussteller ziehen um, Müller irritiert

Nach langem Hickhack steht endgültig fest: Die Bread&Butter in Tempelhof ist Geschichte. In der Branche rechnet deswegen für Januar aber niemand mit weniger Besuchern in Berlin. Klar ist jedoch, dass sich die Aussteller aus dem Segment Urbanwear nun

[2195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 34,35,36,37,38

Thema der Woche, Business

Berlin bleibt. Berlin kommt.

Gezerre um die Bread&Butter. Bestnoten für die Premium Exhibitions. Viel Lob für die neue Panorama. Berlin und seine Messen haben Zehntausende in ihren Bann gezogen. Viele kamen in Mannschaftstärke. Einkäufer, Merchandiser, Verkäufer. Der Markt ist massiv in Bewegung. Modernisierung, Emotionalisierung, Inszenierung – das sind die Schlüsselthemen im Moment.

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TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 58,59,60,61,62,63,64,66

Berlin 2014

Berlin bewegt

Urbanwear in Berlin

Schwarz ist Trend Nummer eins. Auch in der Urbanwear. Was Bread & Butter, Bright und Co in Berlin zu bieten hatten. Ein Überblick.

Als die Bilder für die Messe-Themen Montag dieser Woche in die Grafik gehen, gibt es erst einmal einen Rüffel vom Art Director: „So viel Schwarz! Wissen Sie, wie viel Arbeit es ist, das zu bearbeiten?“ Jetzt schon. Und die Demut ist groß. Aber: Was s

[7694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 60,62,63,64,65,66,67

Fashion Berlin zum Frühjahr 2014

Frühjahr 2014

URBAN - Kätzchen und Zahlen.

Drucke und Waschungen. Ethno und Surf. Denim und Streetwear. Sport und Vintage. Auf Bread&Butter, Bright und Capsule gibt es die wichtigsten Trends in der Urbanwear. Selten war es einfacher, sich modisch individuell zu profilieren. Denn es gibt zahlr

Highlights sind gefragt. Modische Akzente werden gesucht. Genauso wie neu in Szene gesetzte, gut gemachte Basics und frische Namen für spannendere und vor allem emotionalere Flächen. Der Handel lechzt nach Impulsen für eine zeitgemäße Sortimentspolitik. Berlin ist dafür die Plattform und zeigt starke Ideen für Frühjahr 2014. Die Messen und Schauen in der Hauptstadt spannen einen Bogen über die verschiedenen Genres und wichtigsten Strömungen der Urbanwear sowie der Womens- und Menswear.

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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 16

Diese Woche

Kommentar

Blaue Briefe aus Berlin

Über die Art, wie die Bread&Butter Aussteller auslistet, kann man streiten. Über die Tatsache nicht.

Wie macht man am besten Schluss mit seinem Partner? Diese heikle Frage hat sich wohl jeder schon einmal gestellt im Leben. Zaghaft oder bestimmt? Morgens oder abends? Draußen oder drinnen? Eines weiß jeder: Am schlimmsten sind Trennungen ohne Vorwarn

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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Wir müssen leider draußen bleiben

Die Bread&Butter hat für die Veranstaltung im Januar rund 120 Labels von der Messe ausgeladen. Das spaltet die Branche: die einen sind empört, die anderen sehen es als den richtigen Schritt. Eine Bestandsaufnahme.

Für die Betroffenen war es vergangene Woche wohl wie ein Schlag ins Gesicht: „Da Sie eine bzw. mehrere Saisons an unserer Veranstaltung teilgenommen haben, möchten wir Sie präventiv darüber informieren, dass eine evtl. Anmeldung Ihrer Marke keine Ber

[13920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 56,58,59,60,62,63

Fashion Berlin/Frühjahr 2013

BERLIN 2012

URBAN Frühjahr/Sommer 2013

Spaß und Spielereien. Neon und Pastelle. Batik und Prints. Bomberjacken und Blazer. Hawaii-Hemden und Camouflage-Parkas. Runtergewaschene Jeans und komplett bedruckte Hosen. Ob Bread&Butter oder Bright, Premium oder Capsule – die Messen in Berlin hab

Euro-Krise, schlechte Abverkäufe, noch schlechteres Wetter – die Zeichen vor den Berliner Messen standen nicht gerade auf Euphorie. Und tatsächlich scheint die Stimmung etwas ernster, der Einkauf konzentrierter. Wer jedoch denkt, in dieser Saison gäb

[5622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63,64

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

BUNTMACHER

Was wird aus Denim? Wie sieht die neue Chino aus? Wie viel Farbe ist richtig? Der junge Markt geht in eine neue Saison. Viele Fragen sind offen, aber eines ist klar: Das Frühjahr wird bunt.

Kennen Sie Holi, das indische Fest der Farben? Bilder haben Sie sicher schon gesehen: Bei den spirituellen Feierlichkeiten bewerfen sich die Menschen gegenseitig mit Farbpulver – das selbst nach mehrfachem Waschen noch lange für Erinnerungen sorgt. O

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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 90

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Fahrtrichtung: Feminin

Ausgestellte Röcke, fließende Kleider, zarte Blusen – für die Mädels wird der Look deutlich weiblicher.

By Second Female, über Modeagentur Buhrs 3.0, Offenbach, forciert den hochwertigen Part der Kollektion und arbeitet noch stärker mit Seiden-Qualitäten für Blusen und Tops. Künftig sollen rund 40% der Linie zu diesem wertigen Teil gehören. Modisch dre

[4199 Zeichen] € 5,75

 
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