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    TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 4,5,6,7,8,9,10,11,12,13

    Das Jahr 2014

    Das war 2014

    Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

    [24585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 24,25

    Business

    Ralph Lauren greift in Europa an

    Mit der neuen Jeans-Marke Denim&Supply startet Polo Ralph Lauren ein Franchise-Modell, das die Expansion in Europa unterstützen soll. In Deutschland sind zunächst zehn Stores geplant.

    Der amerikanische Modekonzern Polo Ralph Lauren startet eine neue Offensive im Denim- und Sportswear-Bereich. Mit dem globalen Launch der jungen Jeans-Linie Denim&Supply Ralph Lauren, die die Kollektion Polo Jeans Co ersetzt, führt das New Yorker Unt

    [6555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 6

    News

    FOKUS

    Ungaro Jeffry Aronsson (Foto) ist neuer CEO von Emanuel Ungaro. Er folgt auf Mounir Mouffarige, der das Pariser Unternehmen Ende 2009 verlassen hat. Interimsweise hatte Marie Fournier als General Manager das Tagesgeschäft verantwortet. Aronsson w

    [1915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 42

    B&B Birthday Book the people

    Was fällt Ihnen eigentlich zum Thema Bread&Butter ein, Herr Müller?

    Ihre markanteste Erinnerung? Die Nacht im Frühjahr 2001, in der ich geträumt habe, dass ich eine eigene Messe für junge, urbane Marken veranstalte, die eine adäquate, internationale Messeplattform brauchen. Diesen Traum hatte ich in Herzogenaurach

    [4278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 53

    B&B Birthday Book the people

    Sam Ben-Avraham, Eigentümer der Läden Atrium (New York und Miami) und Gründer der Project Global Trade Show, erklärt, warum er nach dem ersten Besuch der Bread&Butter seine Einkaufsstrategie verändert hat.

    Unvergesslich? Das erste Mal, das ich an der B&B teilgenommen habe, war im Februar 2002 bei der zweiten Auflage. Die Messe war damals – und ist es bis heute – die fortschrittlichste Veranstaltung ihrer Art in Europa, viel weiter als alles Verglei

    [1266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 61

    B&B Birthday Book the people

    Helen Job, Stylesight, hätte es gern etwas kleiner…

    Was kommt Ihnen in den Sinn, wenn Sie an die Bread&Butter denken? Mein erstes Mal auf der Messe, in Köln, als sie noch eine kleine Boutiquen-Show war. Ich fand das ungeheuer frisch und inspirierend und begriff, dass Messen so viel interessanter se

    [1033 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 125

    B&B Birthday Book the product

    Der Premium-Minister

    Jeff Rudes, Gründer des Labels J Brand sieht weiterhin goldene Zeiten für Premium Denim. Die Voraussetzungen: mehr Innovation, weniger Selbstgefälligkeit.

    Erst wenn die Leute keine Cola mehr trinken, werden sie damit aufhören, Denim zu tragen. Der Markt wächst, und wenn man Premium-Denim Brands mit kommerzielleren Labels wie, sagen wir, Levi’s vergleicht, dann sieht man schnell, dass es noch ein sehr j

    [3350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 130,131

    B&B Birthday Book the product

    Die Königin der Nacht

    Ingrid Junker Subon, Mitbegründerin des Broken Hearts Clubs und Veteranin der Berliner Party- und Kreativszene, hat mit Karin Leiberg über die Zukunft des Nachtlebens gesprochen.

    Aus einstigem Liebeskummer hat sich die bestlaufende Partyreihe Berlins entwickelt, ein monatliches Event, um die schönsten Lovesongs zu teilen. Was ist das Besondere am Broken Hearts Club? Ingrid Junker: Das Besondere bei uns ist, dass wir zwar e

    [7198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 166,167

    B&B Birthday Book the product

    Die Welt retten mit Stil

    Tony Tonnaer will mit dem Label „Kings of Indigo“ ein stilvolles Zeichen setzen – für umweltbewusstere Produktion und mehr Nachhaltigkeit in der Denim-Branche. Ein Gespräch mit Nina Piatscheck.

    Herr Tonnaer, bei Kings of Indigo heißt es „jedes Kleidungsstück wird mit gutem Gewissen gemacht“. Was heißt das? Tony Tonnaer: Wir versuchen, so viele Recycling-Materialien wie möglich zu verwenden, und die Produktion so nachhaltig wie möglich zu

    [5882 Zeichen] € 5,75