Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 7

    Marketing Jahresrückblick 2021

    Edeka/True Fruits

    Kein Regalplatz für AfD

    Der Bundestagswahlkampf 2021 trieb viele Blüten und zu den ungewöhnlichsten dürfte wohl die im Sommer öffentlich ausgetragene Debatte zwischen dem Einzelhändler Edeka und Smoothie-Hersteller True Fruits gehören, ob Getränkeflaschen mit AfD-Aufdruck i

    [1063 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 4

    Thema der Woche

    Taktik statt Strategie

    Bundestagswahl: In den sozialen Medien herrscht das tagesaktuelle Klein-Klein – die großen Debatten bleiben aus

    Wollen Sie sich in den sozialen Medien für die CDU engagieren, obwohl Ihnen kein Diskussionsthema einfällt? Kein Problem: Im Netz gibt es die „CDU-Botschaften-Tankstelle“, die jeweils drei Forderungen zu insgesamt 134 Oberthemen von „Afrika“ bis „Zei

    [6564 Zeichen] Tooltip
    Lindner hat die größte Gefolgschaft - Follower der Spitzenkandidatinnen und -kandidaten
    € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 26

    Report Leitmedien II/2017

    Demokratisches Dilemma

    Bundestagswahl: Auch nach dem Einzug der AfD ins Parlament stehen die Leitmedien in der Kritik. Zu Recht?

    Die Kritik kommt nicht bloß von oben – sie kommt von ganz oben. Von der Nummer 1 im Staat. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier höchstselbst kritisierte nach der Wahl, bei der die AfD mit 12,6 Prozent die Volksparteien nach Spiegel-Lesart „überrol

    [7991 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 15

    Hintergrund

    Am Ende schmutzig

    Wahlkampf: Die AfD kapert die Google-Suche und liegt im Netz weit vorn

    Wer in den vergangenen beiden Wochen das Suchwort CDU bei Google eingegeben hat, bekam häufig einen Hinweis auf die von der AfD betriebene Website „Merkel, die Eidbrecherin“. Mit diesem Portal, das seit Anfang des Monats etwa 100000 Visits generierte

    [3061 Zeichen] Tooltip
    Welche Partei wird im Netz am häufigsten gesucht? - Interesse im zeitlichen Verlauf (Index) Das Engagement bei Facebook - 1. bis 15. September 2017
    € 5,75

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 15

    Hintergrund

    Ende ohne Spurt

    Wahlkampf im Netz: Ja, das Interesse der Bürger ist groß. Nein, die Parteien machen nicht viel daraus

    Am liebsten reden die Manager der Parteien gerade über den Haustürwahlkampf: Klinken putzen, das direkte Gespräch mit dem Bürger suchen, rackern bis zur letzten Minute. Klingt gut, bringt allerdings weder Reichweite noch messbaren Erfolg. Im Netz, wo

    [3892 Zeichen] Tooltip
    Welche Partei wird im Netz am häufigsten gesucht? - Interesse im zeitlichen Verlauf (Index) Wer wird im Netz gesucht? Merkel oder Schulz? - Interesse im zeitlichen Verlauf des letzten Monats (Index) Wie aktiv sind die Parteien auf Twitter? - Fananteil im August 2017 Aktivitäten der Parteien auf Facebook - Gesamtanzahl Reaktionen, Kommentare, Shares Wer erzeugt wie viel Traffic? - Absolute Besucherzahlen auf den Websites
    € 5,75

    Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 9

    Agenda

    AfD wirbt mit Gauland und Weidel

    Die AfD hat ihren ersten Werbespot für die Bundestagswahl präsentiert. Im Mittelpunkt des Commercials stehen Alice Weidel und Alexander Gauland. Die beiden Spitzenkandidaten sollen ganz unterschiedliche Zielgruppen überzeugen. Während Gauland die am

    [445 Zeichen] € 5,75