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TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 52

Business

Orderplatz Düsseldorf bietet zur CPD 3000 Kollektionen

Fashion Week am Rhein – die Messen expandieren, hunderte Showrooms öffnen die Türen für die Einkäufer

Die Einkäufer haben sich in Berlin informiert und schon die ersten Aufträge geschrieben. Die Fortsetzung folgt ab dem 25. Juli in Düsseldorf zur CPD. Dann öffnen wieder an die 800 Showrooms in der Rheinmetropole ihre Türen. Gesichtet werden können 30

[3245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 22,23,24,25

Thema der Woche Düsseldorf

Maßarbeit

Ein differenzierteres Angebot und noch ausgefeiltere Sortimente sollen für gute Geschäfte im Handel sorgen. Diese Vorgaben beherrschten die Ordertage in Düsseldorf.

Konzentriertes Arbeiten und Strategiegespräche in den Showrooms (Foto links: Marc Cain, Foto Mitte oben: Atelier Gardeur) und auf den Oderplattformen (Foto rechts oben und unten: The Gallery) sind typisch für die Tage in Düsseldorf.

[9227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

Düsseldorf

DOB Herbst 2014: Düsseldorf

Bewegung an allen Orten. Label-Scanning in den Showrooms rund um Kaiserswerther Straße und Medienhafen. Abstimmungsgespräche zwischen marktstarken Teilnehmern in Halle 29 und 30. Brainstorming über neues Timing und eine optmierte Sortimentsarchitektur. DOB und HAKA modernisieren sich deutlich. Der Einkauf sucht Besonderheiten, die auch in einem halben Jahr noch ziehen. Starke Spezialisten spielen dabei eine herausragende Rolle.

[7571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 48,49,50,51,52

Düsseldorf

HAKA Herbst 2014: Düsseldorf

Bewegung an allen Orten. Label-Scanning in den Showrooms rund um Kaiserswerther Straße und Medienhafen. Abstimmungsgespräche zwischen marktstarken Teilnehmern in Halle 29 und 30. Brainstorming über neues Timing und eine optmierte Sortimentsarchitektur. DOB und HAKA modernisieren sich deutlich. Der Einkauf sucht Besonderheiten, die auch in einem halben Jahr noch ziehen. Starke Spezialisten spielen dabei eine herausragende Rolle.

[7249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 56,57

Düsseldorf

Düsseldorf Events

STRENESSE-SCHAU. Zahlreiche Top-Händler genossen Modenschau und anschließenden Brunch im Showroom der Nördlinger. Dorothee Neumüller (Ludwig Beck, München)mit Katharina Perlich (li.) und Gabriele Raab (re.) von Konen in München Fotos: Strene

[2170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 53

Business

Ordern in Düsseldorf

Schauen, Messen, Showrooms, Partys – die Rheinmetropole wird wieder Branchen-Treffpunkt

Anfang Februar ist es wieder soweit: Zahlreiche Top-Einkäufer aus dem In- und Ausland strömen nach Düsseldorf, um Orders zu platzieren und Business-Pläne zu besprechen. Unter den Dachmarken CPD bzw. Fashion Week Düsseldorf laden vier Messen sowie run

[2826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 42

Business Unternehmen & Märkte

Messeplatz Düsseldorf

Schauen auf der Modewoche – Messe Date verlängert

Die Modewoche in Düsseldorf wird um eine Veranstaltung reicher. So will die Düsseldorfer Agentur Kollektiv K zu den kommenden Ordertagen eine neue Plattform für Modenschauen lancieren. Am 2. Februar sollen sich in den ehemaligen Hallen der Schraubenf

[2242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

CPD und Fashion Week suchen Synergien zu GDS

Das Fashion Net Düsseldorf hat die Sommer-CPD wieder eine Woche nach hinten geschoben auf den 26. bis 28. Juli 2014. Zu sichten sind 3000 Kollektionen in über 800 Showrooms, dazu kommen die Messen The Gallery, Supreme, Premium Order Düsseldorf und Da

[1118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 28,29

Business

Markenmacher für Russlands Mitte

Martina und Thomas Gillsch sind die Macher hinter der MTG Germany. Das Unternehmen versteht sich als Rundum-Dienstleister für deutsche Mode auf den GUS-Märkten und im Baltikum.

Große Öffentlichkeit ist nicht ihre Sache. Am liebsten wollen sie in Ruhe ihren Job machen: das Bindeglied sein zwischen rund 25 deutschen Modemarken und 650 Kunden in den GUS-Staaten und dem Baltikum – das ist komplex genug. Doch in diesem Jahr, dem

[7968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 22,23,24,25

Thema der Woche

Düsseldorf: Unverzichtbar

Berlin hat inspiriert. Impulse gesetzt. Erste zentrale Ideen formuliert. Düsseldorf hat das vertieft, ergänzt, bereichert. Der Standort bleibt maßgeblich für das Ordergeschehen in Deutschland.

Die Sonne brannte vom Düsseldorfer Himmel, als wollte sie extra zeigen: Es geht hier um die Sommer-Order. Und als wollte sie die Händler vergessen lassen, dass sie sich bisher eher rar gemacht und so die Saison verdorben hatte. Und nicht nur die war

[12861 Zeichen] € 5,75

 
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