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    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Messen

    Wohin muss ich? Muss ich wohin?

    Die Berliner Premium ist Vergangenheit. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Die Branche sucht nach Orientierung. Wo geht die Reise hin? Was zieht? Was nicht? Einschätzungen und Zahlen zu den Treffpunkten für die Order.

    [8601 Zeichen] Tooltip
    Planen Sie in der anstehenden Messerunde zu Messen zu fahren? Welche Messe planen Sie zu besuchen? Warum planen Sie keine Messen zu besuchen? Was muss eine Messe bieten, die Sie als Einkäufer inspiriert?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 28,29

    CORONA Messen

    Alle nach hinten

    Die frühen Event-Termine purzeln, und die Messebranche erfindet sich neu. Berlin peilt Ende Juli an. Die Düsseldorfer planen Ende August, und die Pitti visiert den September an.

    [7610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 14,15,16,17

    Business

    Order 2018

    Neue Zeiten im Einkauf: mehr Überraschung in den Sortimenten, mehr Präzision im Timing, mit Weitsicht definiertes Marketing. Erst Berlin, jetzt Düsseldorf – Handel und Industrie arbeiten am Strategiewechsel.

    [12927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 58,59,60,61

    Fashion Herbst 2017

    Düsseldorf

    Renner für Männer

    Endspurt Order. Die Menswear setzt auf reichlich Stretch und Funktionalität. Softness und Sportivität kommen über Woll-Mäntel, viel Strick, Westen und leicht volumige Hosen.

    [8190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 48,49,50,51,52

    Düsseldorf

    HAKA Herbst 2014: Düsseldorf

    Bewegung an allen Orten. Label-Scanning in den Showrooms rund um Kaiserswerther Straße und Medienhafen. Abstimmungsgespräche zwischen marktstarken Teilnehmern in Halle 29 und 30. Brainstorming über neues Timing und eine optmierte Sortimentsarchitektur. DOB und HAKA modernisieren sich deutlich. Der Einkauf sucht Besonderheiten, die auch in einem halben Jahr noch ziehen. Starke Spezialisten spielen dabei eine herausragende Rolle.

    [7249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 26,27,28,29

    Thema der Woche

    KONZENTRIERT IN DÜSSELDORF

    Nach einer fulminanten Messerunde in Berlin hatten viele mit einer Flaute am Rhein gerechnet. Doch die Stimmung war besser als gedacht, die wichtigen Händler reisten mit starker Mannschaft an, um zu ordern, neue Labels zu sichten und mit der Industri

    In der Mode werden neue Themen gern unter der Fragestellung „Was kommt, was bleibt?“ analysiert. Nach diesem Wochenende kann man sagen: Berlin kommt, Düsseldorf bleibt. Nach dem starken Auftakt der Newcomer-Veranstaltung Panorama in Berlin wurde am C

    [9938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 56,57,64,65,66,67,68,69

    Fashion Männermode Herbst 2013 Düsseldorf

    Die HAKA-THESEN VON DÜSSELDORF

    So geht’s nicht weiter. Neues Denken ist gefordert. Der Handel in Düsseldorf arbeitet an emotionalen Looks und Sortimenten. Es gilt die Kunden zu faszinieren. Zu fesseln.

    In Halle 30 wummern die Beats. Mac zeigt auf dem Catwalk, was in Sachen Hose alles möglich ist. Die Einkäufer lassen den Tag ausklingen, sitzen auf stylishen weißen Würfeln, essen Häppchen und lassen sich berieseln. In Düsseldorf gehen viele der Anbi

    [8000 Zeichen] € 5,75