Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Messen

Wohin muss ich? Muss ich wohin?

Die Berliner Premium ist Vergangenheit. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Die Branche sucht nach Orientierung. Wo geht die Reise hin? Was zieht? Was nicht? Einschätzungen und Zahlen zu den Treffpunkten für die Order.

[8601 Zeichen] Tooltip
Planen Sie in der anstehenden Messerunde zu Messen zu fahren? Welche Messe planen Sie zu besuchen? Warum planen Sie keine Messen zu besuchen? Was muss eine Messe bieten, die Sie als Einkäufer inspiriert?
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 54,55

Fashion Order Herbst 2019

Düsseldorfer Highlights

Was sonst noch war: Openings, Events und News rund um die Ordertage am Rhein.

[3958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 34

Business Premium

Faktor Familie

Modernisierung, Digitalisierung, Internationalisierung: das Premium-Label Riani wächst

Es geht um die Emotionalisierung der Marke – und zwar auf allen Kanälen. Dafür werden wir das Mutter-Tochter-Thema noch stärker leben und spielen.“ So erklärt Riani CEO Martina Buckenmaier die Marketingstrategie von Riani. Das DOB-PremiumLabel wu

[3752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 24,25,26,28

Business

Düsseldorf ordnet sich neu

Düsseldorf – Modehauptstadt Deutschlands oder schlicht Orderstandort? Die Rhein-Metropole arbeitet nachhaltig an ihrem Image. Eine Bestandsaufnahme.

[8812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Order 2018

Neue Zeiten im Einkauf: mehr Überraschung in den Sortimenten, mehr Präzision im Timing, mit Weitsicht definiertes Marketing. Erst Berlin, jetzt Düsseldorf – Handel und Industrie arbeiten am Strategiewechsel.

[12927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 52,53,54,55,56,57

Fashion Herbst 2017

Düsseldorf

Mutprobe für die DOB

Farbe, Dekoration, Sport. Ausdrucksstarke Mode-Themen bekommen gute Resonanzen. Aber sie erfordern Mut, den profilierte Einkäufer heute mehr denn je zeigen.

[9671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Erstaunlich gute Wetterlage

Order in Düsseldorf: Die Zeichen stehen auf Veränderung. Der Einkauf geht neue Wege, die Anbieter ziehen mit.

Täglich sollte es gewittern über Düsseldorf. Man erwartete sehr ungemütliches Wetter. Es ist anders gekommen. Trocken geblieben. Die Stadt am Rhein wurde von Sturm und Überschwemmungen verschont. Das passt, um im Bild zu bleiben, zur gefühlten Temper

[8859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 44,45,46,47,48,49

Fashion Order Frühjahr 2017

WOMEN

Order Favoriten Frühjahr 2017

Mehr Farbe, mehr Drucke, mehr Dekoration, einfach mehr Spaß-Faktor – das ist das modische Bild, das sich nach dem Orderwochenende in Düsseldorf bei den Einkäufern verdichtet. Das sind gleichzeitig die Themen, auf die der Handel setzt. „Die Mode strah

[10203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 26,27,28,29

Business

NEW ORDER

Die To do-Liste für den Einkauf Herbst 2016 ist umfangreich: Taktung, Timing, Preis stehen auf dem Prüfstand. Reines Bestseller-Management und Schlüsse aus der abgelaufenen Saison zu ziehen, reicht längst nicht mehr aus. Pointierte Modetrends, unverbrauchte Produkt-Innovationen und neue Ansätze für emotionale Inszenierungen zu entwickeln, stehen im Fokus. Erste Weichen für ein profitableres Business wurden während der Order in Düsseldorf gestellt.

[11809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 46,47,48,49

Fashion Düsseldorf Frühjahr 2016

Womenswear

Aufbruch und Bewegung. Das kennzeichnet die aktuelle Orderrunde wie keine zuvor. Diese Entwicklung ist nicht neu, doch sie nimmt immer mehr Fahrt auf. Alles kommt auf den Prüfstand. Der Handel spürt, dass alte Formeln nicht mehr greifen. Neue Welten sind gefragt.

[5301 Zeichen] € 5,75

 
weiter