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    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 52,53,54,55,56,57

    Fashion Herbst 2017

    Düsseldorf

    Mutprobe für die DOB

    Farbe, Dekoration, Sport. Ausdrucksstarke Mode-Themen bekommen gute Resonanzen. Aber sie erfordern Mut, den profilierte Einkäufer heute mehr denn je zeigen.

    [9671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 58,59,60,61

    Fashion Herbst 2017

    Düsseldorf

    Renner für Männer

    Endspurt Order. Die Menswear setzt auf reichlich Stretch und Funktionalität. Softness und Sportivität kommen über Woll-Mäntel, viel Strick, Westen und leicht volumige Hosen.

    [8190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 44,45,46,47,48,49

    Fashion Order Frühjahr 2017

    WOMEN

    Order Favoriten Frühjahr 2017

    Mehr Farbe, mehr Drucke, mehr Dekoration, einfach mehr Spaß-Faktor – das ist das modische Bild, das sich nach dem Orderwochenende in Düsseldorf bei den Einkäufern verdichtet. Das sind gleichzeitig die Themen, auf die der Handel setzt. „Die Mode strah

    [10203 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 54,55,56,57,58,59

    Fashion Order Frühjahr 2017

    Men

    Order Favoriten Frühjahr 2017

    Die Lage spitzt sich zu. Das Basic-Geschäft ist die große Säule. Sie hält den Laden zusammen. Der Baukasten brummt. Gut sortierte Hosenabteilungen bringen guten Umsatz. Spannend ist das alles nicht. Lukrativ sicherlich, aber nicht zukunftsweisend. De

    [9585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 56,57

    Fashion Düsseldorf Frühjahr 2016

    Worauf kommt es an?

    Wie kommt Schwung in Standard-Styles? Große Umsatzsäulen benötigen Innovation. Das Ziel: Neue Formen, Fabrics und Farben sollen die Stückzahlbringer pushen.

    [2090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63

    Fashion Damenmode Herbst 2013 Düsseldorf

    Die DOB-THESEN VON DÜSSELDORF

    So geht’s nicht weiter. Neues Denken ist gefordert. Der Handel in Düsseldorf arbeitet an emotionalen Looks und Sortimenten. Es gilt die Kunden zu faszinieren. Zu fesseln.

    Früher war es Appetit. Jetzt ist es Hunger. Mode ist überlebenswichtig geworden: Die DOB spürt zutiefst, dass sie spannendere Produkte und viel, viel mehr spannende Bilder und Looks darstellen muss. Es ist Bewegung im Markt und Aufbruch im Einkauf, w

    [8730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 56,57,64,65,66,67,68,69

    Fashion Männermode Herbst 2013 Düsseldorf

    Die HAKA-THESEN VON DÜSSELDORF

    So geht’s nicht weiter. Neues Denken ist gefordert. Der Handel in Düsseldorf arbeitet an emotionalen Looks und Sortimenten. Es gilt die Kunden zu faszinieren. Zu fesseln.

    In Halle 30 wummern die Beats. Mac zeigt auf dem Catwalk, was in Sachen Hose alles möglich ist. Die Einkäufer lassen den Tag ausklingen, sitzen auf stylishen weißen Würfeln, essen Häppchen und lassen sich berieseln. In Düsseldorf gehen viele der Anbi

    [8000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 11

    News

    5Aires startet im Sommer

    Ex-Marcona-Chef Kreutz mit neuer DOB-Linie

    Der ehemalige Marcona-Geschäftsführer Thomas Kreutz hat sich selbstständig gemacht und ein neues Mode-Label gegründet. Unter dem Namen 5Aires, der für fünf Winde bzw. die fünf Kontinente stehen soll, will er Kollektionen im sportiven Casual-Look für

    [1012 Zeichen] € 5,75