Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 56,57,64,65,66,67,68,69

    Fashion Männermode Herbst 2013 Düsseldorf

    Die HAKA-THESEN VON DÜSSELDORF

    So geht’s nicht weiter. Neues Denken ist gefordert. Der Handel in Düsseldorf arbeitet an emotionalen Looks und Sortimenten. Es gilt die Kunden zu faszinieren. Zu fesseln.

    In Halle 30 wummern die Beats. Mac zeigt auf dem Catwalk, was in Sachen Hose alles möglich ist. Die Einkäufer lassen den Tag ausklingen, sitzen auf stylishen weißen Würfeln, essen Häppchen und lassen sich berieseln. In Düsseldorf gehen viele der Anbi

    [8000 Zeichen] € 5,75

    TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 68

    Label-Profil

    Alberotanza

    Der Einzelhändler verdient mit Alberotanza! — Kontinuierlich höchste Qualität — Geringste Kapitalbindung durch monatliche Lieferung — 10 Accessoire Kollektionen im Jahr, um flexibel und zeitnah auf Trends zu reagieren das ist Alberotanz

    [2176 Zeichen] € 5,75