Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 143 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 22,23

Création

Eine neue Ernsthaftigkeit

Cannes Lions: Die fünf wichtigsten Erkenntnisse zum 66. International Festival of Creativity

Die 66. Cannes Lions bestätigen mehr denn je die Tatsache, dass sich die Werbeindustrie in einer Transformationsphase befindet. Das liegt weniger daran, dass die Kommunikationsagenturen bei dem Kreativspektakel nur noch eine Nebenrolle spielen bezieh

[10187 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2019: Die deutschen Löwen Nationen in Cannes 2019 Deutsche Gewinner
€ 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 24

Création

Jetzt treiben sie es bunt

Cannes Lions: Kunden und Dienstleister arbeiten ernsthaft daran, Vielfalt in allen Dimensionen durchzusetzen

Nur Gender war gestern. Heute ist Vielfalt in allen Facetten angesagt. Wer dieses Jahr zu den Cannes Lions an die Côte d’Azur gereist ist, konnte die Themen, die die Branche jenseits von Kreativität und Technik bewegen, nicht übersehen: Gleichstellun

[4808 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Der Löwe lebt noch

Warum sich der Cannes-Besuch gelohnt hat

Viele haben bereits den Abgesang auf die Cannes Lions angestimmt. Kreativshows seien ein Relikt aus vergangenen Zeiten. Zu teuer, an der Realität vorbei, Preise würden inflationär vergeben, so die häufigsten Vorwürfe. Nachdem sich die große Cannes-Re

[1952 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 25

Création

Die neue Einigkeit

Berater und Agenturen: Accenture und Droga 5 predigen in Cannes die Symbiose aus Data, Kreation und Technologie

Viele Besucher der Cannes Lions staunten vergangene Woche nicht schlecht, als mitten auf der Croisette plötzlich Plakate mit der Botschaft „#FreeDroga“ auftauchten – wobei das „o“ und die „5“ im ikonischen Logo der Agentur durch Handschellen verbunde

[7014 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 28

Szene

Klassentreffen am German Beach in Cannes

Es ist Jahr für Jahr eines der großen Highlights für die deutsche Delegation bei den Cannes Lions: der German Beach, der 2019 zum ersten Mal am O’Key Beach in Nähe des Yachthafens stattfand. Mehr als 600 Gäste feierten bei dem von Weischer Media und

[865 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 4,5

Thema der Woche

„Gute Kreation ist nicht genug“

Cannes Lions: Die große Sinnsuche an der Côte d’Azur und die ersten Löwen für Deutschland

Der Startschuss für die 66. Cannes Lions ist gefallen. Für eine Bilanz ist es zwar noch zu früh, aber schon der Beginn lässt erahnen, wo dieses Jahr die Schwerpunkte liegen: Themen rund um Nachhaltigkeit sowie Gender und Diversity dominieren das Prog

[9104 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 24,25

Kreation

Zeigt Eure Krallen!

Cannes Lions: Mit welchen Erwartungen geht es in diesem Jahr zum International Festival of Creativity? Die deutschen Juroren über Award-Show-Inflation, den Trend zu CSR-Projekten, Inspiration und ihre wichtigsten Gepäckstücke

„Mut hat immer Vorbildcharakter“ Ich darf der Pharma-Jury beiwohnen. Seit über 20 Jahren bin ich für Pharmaunternehmen in Sachen Kommunikation und Marketing aktiv. Es wird gerne mal die Nase gerümpft, weil man ja so viel nicht darf, es so stark re

[14729 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 22,23

Kreation

„Deutsche Werbung ist innovativer“

Bill Yom: Der Jurypräsident der Innovation Lions über die Unterschiede zwischen deutscher und koreanischer Kreation

Mit Bill Yom ist erstmals ein Deutscher Mitglied der Innovation-Kategorie bei den Cannes Lions – und das sogar direkt als Jurypräsident. Der gebürtige Hamburger tritt allerdings nicht für Deutschland an, sondern für Südkorea, wo er seit fünf Jahren lebt und arbeitet. Im Exklusivinterview mit Horizont verrät der Cheil-Kreative, welche Erwartungen er an seine Kategorie hat.

[11973 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 6

Agenda

Apple wird bei den Cannes Lions ausgezeichnet

Große Ehre für Apple: Der iPhone-Hersteller wird bei dem internationalen Kreativfestival in Cannes (17. bis 21. Juni) als Creative Marketer of the Year ausgezeichnet. Das Marketing und die Kommunikation des Unternehmens zeigten stets kreative Spitzen

[464 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 8

Agenda

Das ist die deutsche Cannes-Jury

15 deutsche Agenturvertreter sind beim Kreativfestival mit dabei

Einen Cannes-Löwen zu gewinnen, ist für viele Kreative die höchste Ehre in ihrer Karriere. Getoppt wird dieses berufliche Glücksgefühl höchstens davon, als Juror beim weltweit größten Kreativfestival mit dabei zu sein. 15 Werber und Designer aus deut

[1604 Zeichen] € 5,75

 
weiter