Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 253 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 1

Seite 1

JvM liegt zur Halbzeit vorn

Nach 13 von 24 Wettbewerben liegt die Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) in der Punktewertung der deutschen Teilnehmer vorn. Dahinter rangieren DDB und BBDO. Die meisten Löwen hat JvM mit einer Arbeit für das Wiener Stadtmagazin „Falter“ gewonnen. Die

[516 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 4,5

Thema der Woche

CANNES LIONS 2016

Die Idee, die zur Marke passt

Cannes Lions 2016: Gleichberechtigung, Nachhaltigkeit und Flüchtlinge beschäftigen die Juroren

Die reale Welt hat endgültig Einzug in die Kreativindustrie gehalten. Wieder gibt es etliche Kampagnen, die gesellschaftlich relevante Themen aufgreifen, seien es männliche respektive weibliche Rollenbilder, Gleichberechtigung, nachhaltiger Konsum od

[8519 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten deutschen Teilnehmer – Zwischenbilanz
€ 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 35

Szene

Mehr Work als Beach in der ersten Wochenhälfte des Cannes-Festivals

Das durchwachsene Wetter hat sicher dazu beigetragen, dass es den Juroren in den ersten Tagen des Kreativfestivals an der Côte d’Azur nicht ganz so schwergefallen ist, in abgedunkelten Räumen über Wettbewerbsbeiträgen zu brüten. Eine Strickjacke und

[896 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 1

Seite 1

Cannes Spezial

Noch mehr Content in Cannes

Marken müssen Teil der Popkultur werden. Das sagt nicht nur der Heimat-Kreative Matthias Storath im Interview mit Facebook-Manager Nico Westermann, es ist auch eines der Trendthemen der Cannes Lions. Mit den Entertainment Lions öffnet sich das Festiv

[629 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 3

HORIZONT Cannes Magazin 2016

Die Magie von Cannes

Für legendäre Erlebnisse waren die Cannes Lions schon immer gut. Es gibt wohl kaum einen Top-Werber auf diesem Planeten, der keine Anekdote vom Kreativzirkus an der Côte d’Azur parat hat. Von Jahr zu Jahr legendärer wird auch die Gästeliste des Festi

[1781 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 6

HORIZONT Cannes Magazin 2016

Wenn Amir bellt

Bei EM und WM wird Werbung selbst in Cannes temporär zur Nebensache – die schönsten Fußballerlebnisse deutscher Kreativer

Der Sommer 2008 veränderte mein Leben. Ich war mit Kurt Georg Dieckert, der größten lebenden Fußballdatenbank, und meiner Lieblingstexterin Jana Liebig in Cannes. Ich hatte mächtig Schiss, den Juryvorsitz bei den Promo Lions, keine Ahnung von Cannes

[4696 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 8,9,10,11,12

HORIZONT Cannes Magazin 2016

Sex & Drugs & Werbung

Die Premiere der Lions Entertainment for Music ist längst überfällig, finden Musikprofis rund um den Globus

Iggy Pop, Usher, Timbaland und Steve Angello – ihre Musik könnte unterschiedlicher nicht sein und doch haben sie eine Gemeinsamkeit: Sie sprechen dieses Jahr auf der großen Bühne der Cannes Lions über ihre Beziehung zu Marken und Agenturen. Dabei geh

[14322 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 11

Kreation Cannes Spezial

Cannes Lions 2016

Masse und Klasse

Cannes Lions: Das sind die wichtigen Themen der bevorstehenden Festivalwoche

So verdichtet wie dieses Jahr war die Festivalwoche in Cannes noch nie: Innerhalb von acht Tagen – vom 18. bis 25. Juni – finden erstmals vier separate Veranstaltungen statt. Neben dem traditionellen Kreativfestival Cannes Lions sind das die 2014 ein

[8231 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 12

Kreation Cannes Spezial

Cannes Lions 2016

„Print muss interaktiver werden“

Gastbeitrag: Fünf Thesen zur Zukunft gedruckter Werbung. Von Ralf Zilligen

Der Executive Creative Director von McCann Düsseldorf Ralf Zilligen vertritt Deutschland bei den Print & Publishing Lions. Er fordert von Verlagen und Kreativen einen grundlegend anderen Umgang mit der kommerziellen Printkommunikation.

[5708 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 13

Kreation Cannes Spezial

Cannes Lions 2016

Der Moment zählt

Young Lions: Im „Boot Camp“ gibt es wertvolle Tipps für die zwölf deutschen Junioren, die zum Kreativfestival fahren

Eine Sekunde habt ihr, um die Jury zu überzeugen. Mehr nicht“, gibt Thjnk-Geschäftsführer Kai Röffen den zehn deutschen Young Lions mit auf den Weg zum Nachwuchswettbewerb in Cannes. Ideen, die nicht schlau und einfach sind beziehungsweise mit einem

[3337 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter