Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 253 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 34

Szene

Facebook und Weischer wollen zeigen, wie es geht

Warum sind die deutschen Agenturen bei internationalen Awards nicht so erfolgreich, wie sie sein könnten? Diese Frage beschäftigt nicht nur die heimischen Werber, sondern auch den Cannes-Repräsentanten Weischer Media und Facebook. Um Antworten auf di

[845 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 1

Seite 1

Weniger Löwen, weniger Zirkus in Cannes

Die Veranstalter des Werbefestivals in Cannes reagieren auf die Kritik der Agenturnetzwerke: Das Lions-Festival speckt ab, in mehrfacher Hinsicht. Statt an acht soll die Croisette von 2018 an nur noch an fünf Tagen bespielt werden. Die Ticketpreise s

[565 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Guter Ansatz, aber …

Warum die Cannes-Reform letztlich doch nur ein Reförmchen ist

Die Pläne des Cannes-Lions-Veranstalters Ascential Events klingen erst mal vielversprechend: Kürzere Festivalwoche, ein um 900 Euro reduzierter Festivalpass, Kategorien wie Cyber und Integrated fliegen raus, es gibt eine Kostenbremse bei den Hotels.

[2317 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 4

Thema der Woche

Große Zäsur bei den Lions

Ascential Events verändert Kategorien, Kongress, Kosten und die Dauer des weltweit größten Kreativfestivals

Langjährige Beobachter des weltweit größten Kreativfestivals Cannes Lions wissen: Bisher wurden immer nur Dinge hinzuaddiert. Neue Kategorien und Subkategorien, weitere Festivalableger, mehr Löwen, ein immer unübersichtlicheres Rahmenprogramm und daz

[11000 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 48

Szene

Neues Format für die deutschen Löwen

Traditionell lädt der deutsche Festival-Repräsentant Weischer Media die erfolgreichen Teilnehmer der Cannes Lions noch einmal dazu ein, ihre Trophäen auf heimischem Boden entgegenzunehmen. Dieses Jahr verlief die „Nacht der Löwen“ ein wenig anders al

[717 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 4

Standpunkt

Kommentar

Greenwashing-Löwe

Cannes-Kategorie mit bitterem Beigeschmack

Die Cannes Lions führen wieder eine neue Kategorie ein mit einem sperrigen Namen: Sustainable Development Goals Lion (Seite 7). Damit will der Festivalinhaber Ascential die Vereinten Nationen bei der Umsetzung ihrer Nachhaltigkeitsziele unterstützen

[1357 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 7

Agenda

Noch eine Kategorie bei den Cannes Lions

Die Veranstalter des weltgrößten Werbefestivals etablieren eine weitere Wettbewerbssparte bei den Cannes Lions. Ab 2018 wird es die Kategorie „Sustainable Development Goals“ geben. Damit will Award-Eigentümer Ascential die Vereinten Nationen bei der

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Es geht ums Geld

Kritik an Cannes bleibt an der Oberfläche

Eine Vorsteuer-Rendite von 47 Prozent – das ist ein Wert, von dem Agenturen (zumindest außerhalb von Teilen des Mediageschäfts) nur träumen können. Ascential, Eigentümer der Cannes Lions, meldet in der Halbjahresbilanz nun genau diese Marge für seine

[1330 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 6

Agenda

Cannes lässt die Kasse klingeln

Ascential erzielt mit seinen Werbefestivals Traumrenditen

Die Muttergesellschaft der Cannes Lions hat ihre Halbjahresbilanz vorgelegt. Wer sich die Zahlen von Ascential genauer ansieht, versteht noch besser, warum die Kritik von Agenturen und anderen Teilnehmern an den hohen Kosten für das Werbefestival in

[2013 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 26

Kreation

Die Nachwehen von Cannes

Die etwas andere Bilanz: CCO Alexander Schill verrät, warum das Branchen-Spektakel bei Serviceplan trotz weniger Löwen sehr positive Spuren hinterlassen hat

Auch vier Wochen nach den Cannes Lions hallt das Festival bei Chief Creative Officer Alexander Schill noch nach. Allerdings anders, als viele vermuten würden: Schill gibt sich regelrecht beflügelt von dem Event – obwohl die Ausbeute für Serviceplan D

[9274 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter