Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 1

    Seite 1

    Kann Cannes KI?

    Das Werbefestival wurde von einem Thema beherrscht: den Effekten von KI auf den Kreativprozess. Von Catrin Bialek & Bärbel Unckrich

    Bei den diesjährigen Cannes Lions fokussierten die Themen auf wenige Bereiche: Nachhaltigkeit und Werbewirkung gehörten dazu, aber vor allem künstliche Intelligenz. Dabei ging es nicht nur um die Frage, wie der Computer die Kreation der Zukunft auf e

    [4771 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 13

    Cannes Spécial

    Der Elefant im Raum

    The Cannes Debate: Martin Sorrell will über das Buch von Ken Auletta reden. Der hat aber ganz andere Fragen

    Nach 40 Minuten ist es so weit. Dann spricht Journalist und Buchautor Ken Auletta in der viel beachteten „Cannes Debate“ mit Martin Sorrell das Thema an, auf das alle Zuhörer gewartet haben. „Lassen Sie uns über den Elefanten im Raum reden“, leitet A

    [6598 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 26

    Agenturen Jahresrückblick 2017

    Award-Reform

    Lions unter Druck

    Für die Veranstalter der Cannes Lions geht es jahrelang nur in eine Richtung: steil bergauf. Neue Kategorien und Festivalerweiterungen spülen Millionen in die Kassen von Festivalbesitzer Ascential. Den Holding-Companies sind die immensen Kosten, die

    [1093 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 6

    Agenda

    Cannes lässt die Kasse klingeln

    Ascential erzielt mit seinen Werbefestivals Traumrenditen

    Die Muttergesellschaft der Cannes Lions hat ihre Halbjahresbilanz vorgelegt. Wer sich die Zahlen von Ascential genauer ansieht, versteht noch besser, warum die Kritik von Agenturen und anderen Teilnehmern an den hohen Kosten für das Werbefestival in

    [2013 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Kampf mit harten Bandagen

    Schlagabtausch zwischen Omnicom und WPP zeigt, welchen Stellenwert Awards für die Holdings haben

    Derzeit vergeht keine Woche, in der sich der weltweite Kreativchef von DDB Amir Kassaei nicht einen öffentlichen Schlagabtausch mit einem Gegner liefert. Zuletzt war der ADC dran (siehe unten). Jetzt hat sich Kassaei die Werbeholding WPP und deren Ch

    [4709 Zeichen] € 5,75