Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 2 vom 11.06.2015 Seite 3

    HORIZONT Cannes Magazin 2015

    Sonne, Sand und Kreativität

    „Wer am Strand liegt, sollte sich schämen“ – dieser Satz aus einem früheren Interview mit Phil Thomas, CEO der Cannes Lions, gilt heute nicht mehr. Tatsächlich findet das weltweit größte Kreativfestival inzwischen nicht mehr nur im Palais des Festiva

    [1910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 11.06.2015 Seite 6,7

    HORIZONT Cannes Magazin 2015

    Mein erstes Mal ...

    ... als Gewinner in Cannes. Fünf Agenturchefs erinnern sich, wenngleich einige Details offenbar im Jubelrausch untergegangen sind

    An meinen ersten Löwen erinnere ich mich deswegen noch so genau, weil ich bestürzende 13 Jahre drauf warten musste. Jeden anderen Preis der Award-Hemisphäre hatte ich schon gewonnen (sogar den dicken, gelben Bleistift von den kreativ inzestuösen Inse

    [5410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 11.06.2015 Seite 8,9

    HORIZONT Cannes Magazin 2015

    Facts and figures

    Wissenswertes und Überraschendes rund um das größte Kreativfestival der Welt

    Tendenz steigend Jedes Jahr melden die Cannes Lions neue Rekorde bei den Einsendezahlen. 2014 waren es 37427. Multipliziert man diese Zahl mit den Kosten pro Einsendung, so ergibt sich daraus eine Summe von mehr als 20,6 Millionen Euro, die das Fe

    [2698 Zeichen] Tooltip
    Zahl der Einsendungen bei den Cannes Lions 2005-2015
    € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 11.06.2015 Seite 10,11,12,13,14,15

    HORIZONT Cannes Magazin 2015

    Willkommen im Nerd-Universum

    Serviceplan-Kreativchef Alexander Schill über die besten Beispiele kreativer Datennutzung und weshalb die Kreativbranche innovative Prototypen zum Überleben braucht

    Kein anderer deutscher Kreativer war so oft in der Cannes-Lions-Jury wie Serviceplan-Kreativchef Alexander Schill. Dieses Jahr ist er zum fünften Mal dabei und der erste Deutsche im Entscheidungsgremium der Innovation Lions. Dort vertritt er die deutsche Kreativszene in der neuen Subkategorie Creative Data. Im Exklusivinterview erklärt er, wie Big-Data-Kampagnen die Gesellschaft nachhaltig verändern und voranbringen können und hält ein leidenschaftliches Plädoyer auf die Kreation von Prototypen. Schill verrät außerdem, weshalb sich Agenturen ein Innovationsteam leisten sollten und wieso sich diese Investition bei Serviceplan bereits zehnfach ausgezahlt hat.

    [19951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 11.06.2015 Seite 16,17

    HORIZONT Cannes Magazin 2015

    Bierselig

    Zum zweiten Mal nach 1995 wird Heineken in Cannes als Kunde des Jahres ausgezeichnet – auch dank Leadagentur W+K Amsterdam

    James-Bond-Fans gibt es viele auf der Welt, die Werber Mark Bernath und Nick Docherty dürften schon von Berufs wegen dazugehören. Wenn im November dieses Jahres der 24. Bond-Teil „Spectre“ in die Kinos kommt, wird der niederländische Brauereiriese He

    [3628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 11.06.2015 Seite 18,19

    HORIZONT Cannes Magazin 2015

    NICHT OHNE MEIN iPHONE!

    Deutsche Cannes-Juroren über ihre Lieblingskampagnen, unverzichtbare Innovationen und drei Gläser Rosé

    Branded Content & Entertainment, Stefan Setzkorn, Track Welche Kampagne ist Ihr Alltime-Favorit? Bud light – Real Men of Genius. In Cannes dreht sich dieses Jahr alles um Innovationen. Welche technische Innovation ist für Sie unverzichtbar gewo

    [11161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 11.06.2015 Seite 24,25

    HORIZONT Cannes Magazin 2015

    Rollenbilder in Bewegung

    Film Lions: Jurypräsident Tor Myhren wünscht sich starke Geschichten mit relevanten Botschaften

    Die Verleihung der Film Lions zählt immer noch zu den Highlights in der Cannes-Woche. Wenn samstags die Löwen in der ältesten Kategorie des Festivals an die Gewinner übergeben werden, ist der Saal voll. Film ist unverändert die Königskategorie im wel

    [4329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 11.06.2015 Seite 26

    HORIZONT Cannes Magazin 2015

    Endlich angekommen

    Design-Jurypräsident Andy Payne, globaler Kreativchef von Interbrand, über das Verhältnis der Designer zu den Lions

    Zum 10. Geburtstag der Design Lions spricht Jurypräsident Andy Payne über die gestiegene Bedeutung seiner Disziplin im Kommunikationsmix. Außerdem verrät er, weshalb Open-Source-Plattformen wie Airbnb und Uber für ihn als Designer jetzt schon Design-Ikonen sind, obwohl sie noch am Anfang ihrer Entwicklung stehen.

    [4633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 11.06.2015 Seite 30

    HORIZONT Cannes Magazin 2015

    Tipps und Termine

    Die Cannes Lions bieten rund um die Uhr Inspiration – HORIZONT präsentiert die Highlights der vollgepackten Festivalwoche

    Freitag, 19.6. 8:30 Uhr Eröffnung der Lions Health mit einem Networking Frühstück / Palais 19:00 Uhr Lions Health Pre Award Drinks mit anschließender Preisverleihung / Palais Samstag, 20.6. 19:30 Uhr Lions Health Gala / Maje

    [3213 Zeichen] € 5,75