Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 3

HORIZONT Cannes Magazin 2016

Die Magie von Cannes

Für legendäre Erlebnisse waren die Cannes Lions schon immer gut. Es gibt wohl kaum einen Top-Werber auf diesem Planeten, der keine Anekdote vom Kreativzirkus an der Côte d’Azur parat hat. Von Jahr zu Jahr legendärer wird auch die Gästeliste des Festi

[1781 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 6

HORIZONT Cannes Magazin 2016

Wenn Amir bellt

Bei EM und WM wird Werbung selbst in Cannes temporär zur Nebensache – die schönsten Fußballerlebnisse deutscher Kreativer

Der Sommer 2008 veränderte mein Leben. Ich war mit Kurt Georg Dieckert, der größten lebenden Fußballdatenbank, und meiner Lieblingstexterin Jana Liebig in Cannes. Ich hatte mächtig Schiss, den Juryvorsitz bei den Promo Lions, keine Ahnung von Cannes

[4696 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 8,9,10,11,12

HORIZONT Cannes Magazin 2016

Sex & Drugs & Werbung

Die Premiere der Lions Entertainment for Music ist längst überfällig, finden Musikprofis rund um den Globus

Iggy Pop, Usher, Timbaland und Steve Angello – ihre Musik könnte unterschiedlicher nicht sein und doch haben sie eine Gemeinsamkeit: Sie sprechen dieses Jahr auf der großen Bühne der Cannes Lions über ihre Beziehung zu Marken und Agenturen. Dabei geh

[14322 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 14,15

HORIZONT Cannes Magazin 2016

Punk mit Bart

Vice-Chef Shane Smith zeigt wie kaum ein anderer, wie gut kompromissloser und authentischer Journalismus bei der Jugend ankommt. Ein Porträt der „Media Person of the Year“ der Cannes Lions

Legenden – gibt es die überhaupt noch? In einer Zeit, in der ein Trend schneller vorbeigeht, als ihn Menschen über 30 registrieren? In der ein 14-Jähriger ein Kaufangebot über 40 Millionen Dollar für sein Start-up ausschlägt? In der Roboter Nachricht

[4020 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 16

HORIZONT Cannes Magazin 2016

Es geht doch!

Die Cannes Lions zeigen, wie einfach es ist, Frauen zu fördern

Vielleicht sollte Angela Merkel mal ein Flugzeug chartern, die wichtigsten deutschen Wirtschaftsbosse und Politiker einpacken und an die Côte d’Azur düsen. Denn die Cannes Lions haben ein kleines, aber feines Programm geschnürt für alle, die Nachholb

[2863 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 18,19

HORIZONT Cannes Magazin 2016

Bar, Beach & Bett

Deutsche Cannes-Juroren über ihre Arbeit, Entspannung und gute Werbung

Print & Publishing - Ralf Zilligen, McCann Was fühlt sich besser an: Als Cannes-Lions-Juror ausgewählt zu werden oder selbst einen Löwen zu gewinnen? Die Jury-Teilnahme bleibt ein limitiertes Vergnügen, während man im Laufe seiner 40 Berufsjahre m

[10963 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 20,21

HORIZONT Cannes Magazin 2016

Cyber ist alles

Welche Daseinsberechtigung haben die Cyber Lions in einer Welt, die komplett digital ist?

Einst als Werbefilmfestival gestartet, sind die Cannes Lions mittlerweile in unzählige Kategorien und Subkategorien zerklüftet. Film ist zweifellos noch immer die Festivalsparte, die die Zuschauer am meisten begeistert und die größten Emotionen hervo

[1211 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 22,23

HORIZONT Cannes Magazin 2016

„Wir erfinden uns ständig neu“

Mit Chloe Gottlieb, Executive Creative Director von R/GA in New York, steht zum dritten Mal in Folge eine Frau an der Spitze der Cyber Lions

Sie gehört zu den Stars der New Yorker Digitalszene: Chloe Gottlieb ist Executive Creative Director von R/GA in New York. Ihre Wurzeln liegen im Bereich Experience und Interaction Design. Vor ihrer Beförderung zum ECD hat sie bei R/GA eine der im weltweiten Agenturvergleich größten Abteilungen für Experience Design aufgebaut. Sie ist dieses Jahr bereits zum 3. Mal in der Cyber-Jury in Cannes dabei – erstmals als Präsidentin. Im Exklusivinterview mit Horizont erläutert sie, welche Art von Projekten einen Cyber-Löwen verdienen und wie ihre eigene Agentur tickt.

[6498 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 24

HORIZONT Cannes Magazin 2016

„Cannes lohnt sich!“

Cyber-Juror Dirk Kedrowitsch, Chief Operating Officer von Publicis Pixelpark, wünscht sich von den deutschen Digitalkreativen mehr Selbstbewusstein.

Die Cyber Lions sind für Deutschland eine ähnliche Bauchschmerzkategorie wie der Bereich Film: Einerseits wahnsinnig wichtig, andererseits schneiden wir dort häufig nur mittelmäßig ab. Haben die deutschen Digitalkreativen den Anschluss verpasst?

[5104 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 26,27

HORIZONT Cannes Magazin 2016

Auge in Auge

Samsung ist Kunde des Jahres 2016 – weil die Marke wie kaum eine andere für die Symbiose von Technologie und echtem Kundennutzen steht

Es könnten allein die nackten Zahlen sein, die Samsung zum würdigen „Creative Marketer of the Year“ bei den Cannes Lions machen: Insgesamt 74 Awards konnten Agenturen für das südkoreanische Unternehmen beim wichtigsten Kreativwettbewerb der Welt gewi

[4870 Zeichen] € 5,75

 
weiter