Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 12,13

Kreation Cannes Spezial

CANNES LIONS 2016

Die Deutschen schwächeln

Cannes Lions: Die wichtigsten Trends im Überblick / 64 Löwen für Deutschland / JvM ist bester deutscher Teilnehmer

Die Cannes Lions sind nach wie vor ein Festival der Superlative. Die Bilanz der diesjährigen Veranstaltung zeigt dies nur allzu deutlich. Ob das jedoch ein Grund zum Jubeln ist, muss von Jahr zu Jahr stärker angezweifelt werden. Die Anzahl der verlie

[9144 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gold- und Silbergewinner der Cannes Lions 2016 Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer Die 10 erfolgreichsten Nationen der Cannes Lions 2016
€ 5,75

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 15

Kreation Cannes Spezial

CANNES LIONS 2016

Aufstehen! Jetzt!

Vielfalt: Themen wie Diversity und Gender rücken in der Kommunikationsbranche verstärkt auf die Agenda

Was, wenn das nahezu perfekte Leben jäh zerstört wird? Wenn während des ersten Weihnachtsfests im neu bezogenen Haus die eigenen drei Kinder und Eltern sterben? Sprachlos, bewegt, mit Tränen in den Augen lauschen tausende Werber im vollbesetzen Grand

[5738 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 16

Kreation Cannes Spezial

CANNES LIONS 2016

Groß, größer, Cannes Lions 2016

Die Schlange vor dem Auftritt von UNO-Generalsekretär Ban Ki-moon war nicht ganz so lang wie beim Auftritt von Bill Clinton vor vier Jahren. Die Überraschung, die auf die geduldigen Delegierten im Grand Théatre Lumière wartete, aber umso größer: Erst

[889 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 11

Kreation Cannes Spezial

Cannes Lions 2016

Masse und Klasse

Cannes Lions: Das sind die wichtigen Themen der bevorstehenden Festivalwoche

So verdichtet wie dieses Jahr war die Festivalwoche in Cannes noch nie: Innerhalb von acht Tagen – vom 18. bis 25. Juni – finden erstmals vier separate Veranstaltungen statt. Neben dem traditionellen Kreativfestival Cannes Lions sind das die 2014 ein

[8231 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 12

Kreation Cannes Spezial

Cannes Lions 2016

„Print muss interaktiver werden“

Gastbeitrag: Fünf Thesen zur Zukunft gedruckter Werbung. Von Ralf Zilligen

Der Executive Creative Director von McCann Düsseldorf Ralf Zilligen vertritt Deutschland bei den Print & Publishing Lions. Er fordert von Verlagen und Kreativen einen grundlegend anderen Umgang mit der kommerziellen Printkommunikation.

[5708 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 13

Kreation Cannes Spezial

Cannes Lions 2016

Der Moment zählt

Young Lions: Im „Boot Camp“ gibt es wertvolle Tipps für die zwölf deutschen Junioren, die zum Kreativfestival fahren

Eine Sekunde habt ihr, um die Jury zu überzeugen. Mehr nicht“, gibt Thjnk-Geschäftsführer Kai Röffen den zehn deutschen Young Lions mit auf den Weg zum Nachwuchswettbewerb in Cannes. Ideen, die nicht schlau und einfach sind beziehungsweise mit einem

[3337 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 16

Kreation Cannes Spezial

Cannes Lions 2016

„Awards sind weltfremd“

Amir Kassaei: Der weltweite Kreativchef von DDB erklärt, warum seine Agentur in Cannes nur noch ein bisschen mitmacht

Anfang des Jahres hat DDB-Kreativchef Amir Kassaei angekündigt, dass sein Network künftig deutlich weniger Arbeiten zu Awards einschickt. Diese seien mittlerweile zu Prototypenshows ohne Relevanz verkommen, so Kassaei. Kurz vor Cannes erläutert er seine Sicht im Interview mit Horizont. Zudem spricht er über die Situation bei DDB Deutschland – und die Konkurrenz.

[9713 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 11,12,13

Kreation Cannes Spezial

Werben für Werte

Cannes Lions: Kampagnen mit gemeinnütziger Zielsetzung dominieren einmal mehr / Deutschland schlägt sich wacker

Die ersten elf von insgesamt 21 Hauptkategorien des weltweit größten Kreativfestivals Cannes Lions sind entschieden: 731 Löwen haben schon jetzt ihren Besitzer gewechselt, davon gehen 36 nach Deutschland. Die hiesigen Agenturen waren bislang in fast

[7170 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner nach elf Wettbewerbssparten
€ 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 17

Kreation Cannes Spezial

Cannes Lions 2014

Löwen Abräumer

Cannes Lions: „Epic Split“, „Sweetie“, „Happy“ und Co – das sind die zehn meistprämierten Arbeiten des Kreativfestivals

1. Live Test Series Zwei Grands Prix, achtmal Gold, sechsmal Silber, viermal Bronze: „Live Test Series“ von der schwedischen Agentur Forsman & Bodenfors für Volvo Trucks ist der große Abräumer des diesjährigen Festivals. Herausragende Einzelarbeit

[2958 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 18,19

Kreation Cannes Spezial

Cannes Lions 2014

Löwen machen sich rar

Cannes Lions: Mieses Jahr für Deutschland / Insgesamt strengere Jury / Trend zu „Weltverbesserungskampagnen“ setzt sich fort

Mehr Kategorien – weniger Löwen: Die Juroren der 61. Cannes Lions waren durchaus streng. Das allein kann jedoch nicht als Entschuldigung dafür herhalten, dass die deutschen Teilnehmer in diesem Jahr eine enttäuschende Bilanz hingelegt haben. Nur 43 L

[8579 Zeichen] Tooltip
Alle deutschen Löwen Die 20 kreativsten Nationen 2014 Cannes Lions 2014: Die besten deutschen Teilnehmer
€ 5,75

 
weiter