Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 24,25

Szene

Treffen an der Côte d’Azur

Voll, voller, Cannes Lions. Beim weltgrößten Kreativfestival ist die Corona-Pandemie so was von vorbei. Die Messestände der großen Werbe- und Mediaholdings sowie Plattformen und Tech-Firmen sind größer denn je. Trotz viel diskutiertem Thema Nachhalti

[994 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 26

Szene

Endlich wieder Löwenjagd an der Côte d’Azur

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Abstinenz traf sich die Werbewelt in der vergangenen Woche wieder zum größten Kreativfestival der Welt an der Côte d’Azur. Und die Cannes Lions standen für die deutschen Agenturen in diesem Jahr unter einem guten St

[782 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 35

Szene

Nacht der Löwen in Hamburg

Das Cannes-Festival ist schon einige Zeit her, dennoch gehört die feierliche Übergabe der Preise durch den deutschen Festival-Repräsentanten Werbe Weischer fast noch zum offiziellen Programm, zumindest für die hiesigen Teilnehmer. Insgesamt erhielten

[757 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 28

Szene

Klassentreffen am German Beach in Cannes

Es ist Jahr für Jahr eines der großen Highlights für die deutsche Delegation bei den Cannes Lions: der German Beach, der 2019 zum ersten Mal am O’Key Beach in Nähe des Yachthafens stattfand. Mehr als 600 Gäste feierten bei dem von Weischer Media und

[906 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 49

Szene

Ein bunter Zirkus voller Löwen

Rund 350 Gäste aus der Werbe- und Medienwirtschaft feierten im Hamburger Edelfettwerk die Nacht der Löwen. Der deutsche Cannes-Repräsentant Weischer Media lädt traditionell zu diesem Event, bei dem die Gewinner der Cannes Lions noch einmal in ihrer H

[541 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 24

Szene

Gelungener Festivalauftakt an der Côte d’Azur

Alle zwei Jahre stecken die europäischen Teilnehmer des Internationalen Kreativfestivals von Cannes in einem Dilemma: Wie bekommt man die richtige Balance zwischen Feiern, Networken und Fußballgucken hin? Mittlerweile haben die jeweiligen Partyausric

[634 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 34

Szene

Facebook und Weischer wollen zeigen, wie es geht

Warum sind die deutschen Agenturen bei internationalen Awards nicht so erfolgreich, wie sie sein könnten? Diese Frage beschäftigt nicht nur die heimischen Werber, sondern auch den Cannes-Repräsentanten Weischer Media und Facebook. Um Antworten auf di

[845 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 48

Szene

Neues Format für die deutschen Löwen

Traditionell lädt der deutsche Festival-Repräsentant Weischer Media die erfolgreichen Teilnehmer der Cannes Lions noch einmal dazu ein, ihre Trophäen auf heimischem Boden entgegenzunehmen. Dieses Jahr verlief die „Nacht der Löwen“ ein wenig anders al

[717 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 47

Szene

Varieté-Show für die Löwen

Zur Verleihung der deutschen Cannes-Löwen verwandelte sich das Hamburger Curio-Haus vorige Woche in ein Varieté-Theater im Stil der 1920er Jahre. Dazu passend führte der „supergeile“ Friedrich Liechtenstein im feinen Zwirn und mit lockeren Sprüchen d

[622 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 35

Szene

Mehr Work als Beach in der ersten Wochenhälfte des Cannes-Festivals

Das durchwachsene Wetter hat sicher dazu beigetragen, dass es den Juroren in den ersten Tagen des Kreativfestivals an der Côte d’Azur nicht ganz so schwergefallen ist, in abgedunkelten Räumen über Wettbewerbsbeiträgen zu brüten. Eine Strickjacke und

[896 Zeichen] € 5,75

 
weiter