Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 13

    Cannes Spécial

    Der Elefant im Raum

    The Cannes Debate: Martin Sorrell will über das Buch von Ken Auletta reden. Der hat aber ganz andere Fragen

    Nach 40 Minuten ist es so weit. Dann spricht Journalist und Buchautor Ken Auletta in der viel beachteten „Cannes Debate“ mit Martin Sorrell das Thema an, auf das alle Zuhörer gewartet haben. „Lassen Sie uns über den Elefanten im Raum reden“, leitet A

    [6598 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 16

    Kreation Cannes Spezial

    Cannes Lions 2016

    „Awards sind weltfremd“

    Amir Kassaei: Der weltweite Kreativchef von DDB erklärt, warum seine Agentur in Cannes nur noch ein bisschen mitmacht

    Anfang des Jahres hat DDB-Kreativchef Amir Kassaei angekündigt, dass sein Network künftig deutlich weniger Arbeiten zu Awards einschickt. Diese seien mittlerweile zu Prototypenshows ohne Relevanz verkommen, so Kassaei. Kurz vor Cannes erläutert er seine Sicht im Interview mit Horizont. Zudem spricht er über die Situation bei DDB Deutschland – und die Konkurrenz.

    [9713 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Ohne Tricks und Täuschungsmanöver“

    Cannes Lions: DDB-Kreativchef Amir Kassaei über seine Erwartungen an das Festival, die Aufgabe von Agenturen und seine berufliche Zukunft

    Amir Kassaei gehört in diesem Jahr zu den Referenten bei den Cannes Lions. Er spricht am Freitag der Kongresswoche, an dem traditionell die Großkopferten ihren Auftritt haben. Der weltweite Kreativchef von DDB will an die Werber appellieren, sich jenseits des Hypes um Innovation, Big Data und Technologie auf den eigentlichen Kern ihrer Arbeit zu konzentrieren: Magie erzeugen!

    [11551 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Kampf mit harten Bandagen

    Schlagabtausch zwischen Omnicom und WPP zeigt, welchen Stellenwert Awards für die Holdings haben

    Derzeit vergeht keine Woche, in der sich der weltweite Kreativchef von DDB Amir Kassaei nicht einen öffentlichen Schlagabtausch mit einem Gegner liefert. Zuletzt war der ADC dran (siehe unten). Jetzt hat sich Kassaei die Werbeholding WPP und deren Ch

    [4709 Zeichen] € 5,75