Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 36

    Report Healthcare Marketing

    Aus dem Bauch heraus

    Werbung aus dem Gesundheitssektor hat es nicht leicht: Einerseits wird ihr oft vorgeworfen, zu dröge, konservativ und langweilig zu sein, andererseits ist die Schwelle von ‚unterhaltsam‘ zu ‚kontrovers‘ schnell überschritten und erfordert viel Finger

    [4053 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 21

    Kreation

    CANNES LIONS 2014

    Bittere Pille für Deutschland

    Lions Health: Hiesige Agenturen gehen bei dem neuen Wettbewerb leer aus

    Das Mother Book hätte auch bei einem Designpreis gute Chancen. Die Kreation von der japanischen Agentur Dentsu, die den Grand Prix bei der Premiere der Lions Health gewonnen hat, ist ein gelungenes Beispiel für emotionale Buchgestaltung. Zwar ist sie

    [4826 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 21

    Kreation

    Schöne Bilder vom Radiologen

    Gesundheitswerbung: Deutsche Spezialagenturen zeigen Interesse am Healthcare-Wettbewerb der Cannes Lions

    Wenn es darum geht, neue Wettbewerbssparten auszurufen, sind die Macher der Cannes Lions bekanntlich nicht zurückhaltend. Diesen Sommer bringen sie nicht nur die Kategorie Produktdesign an den Start, sondern launchen auch gleich einen komplett neuen

    [5855 Zeichen] € 5,75