Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 5

Thema der Woche

Ein Preis mit Fragezeichen

Cannes Lions II: AB InBev wird trotz seines Instagram-Debakels als Creative Marketer ausgezeichnet. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Als Simon Cook, der CEO der Cannes Lions, am 16. März den offiziellen Preisträger des „Creative Marketer of the Year“ vorstellte, war die Welt noch in Ordnung: Mit Anheuser-Busch InBev (AB InBev) konnte das Kreativfestival nicht nur einen Sieger mit

[6180 Zeichen] € 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 1

Seite 1

Virtuelle Geldmaschine

Cannes Lions: Veranstalter Ascential sahnt in diesem Jahr ordentlich ab – nicht zuletzt dank der Verlegung des Festivals in den digitalen Raum

Die Löwen sind zurück und zeigen ihre Krallen. Obwohl die Cannes Lions nur digital stattfinden, scheint das größte Kreativfestival der Welt nach dem wirtschaftlichen Einbruch im vergangenen Jahr wieder auf der Gewinnerstraße zu sein. Während es 2020

[4603 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 18,19

Hintergrund

50 Jahre Serviceplan Gruppe

Höher, schneller, weiter

Wachstumsstory: Die Meilensteine aus 50 Jahren Serviceplan zeigen, wie die Agenturgruppe erst national, dann international ausbaut

1970 Gründung von Serviceplan: Peter Haller und Rolf O. Stempel setzen ab dem Start der Agentur auf ein integratives Konzept Ende 1970 Erster Umzug: Der erste Firmensitz ist ein Zweizimmerbüro – vis-à-vis der Frauentürme, mit nur zwei Mitarbeitern

[6357 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 7

Agenda

Verkleinerung kostet Geld

Cannes Lions erzielen 2018 rund 9 Prozent weniger Umsatz

Dass Ascential, Eigentümer der Cannes Lions, in diesem Jahr weniger Umsatz mit dem weltweit größten Werbefestival erzielen würde, war nach dem Fernbleiben der Publicis-Holding und der Verkürzung des Events um zwei Tage klar. Jetzt steht fest, wie hoc

[1671 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 20,21

Kreation

Die Löwen haben abgespeckt

Cannes Lions: Weniger Rummel an der Côte d’Azur, mehr Business und eine erfreuliche Zwischenbilanz für die deutschen Teilnehmer

Damit hätte im Vorfeld wohl niemand gerechnet: Obwohl die Cannes Lions um zwei Tage verkürzt wurden, startete die Festivalwoche deutlich ruhiger als in den vergangenen Jahren. Zwar waren sowohl das Palais des Festivals als auch die Opening Gala gut b

[9806 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten deutschen Teilnehmer – Zwischenbilanz
€ 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Es geht ums Geld

Kritik an Cannes bleibt an der Oberfläche

Eine Vorsteuer-Rendite von 47 Prozent – das ist ein Wert, von dem Agenturen (zumindest außerhalb von Teilen des Mediageschäfts) nur träumen können. Ascential, Eigentümer der Cannes Lions, meldet in der Halbjahresbilanz nun genau diese Marge für seine

[1330 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 6

Agenda

Cannes lässt die Kasse klingeln

Ascential erzielt mit seinen Werbefestivals Traumrenditen

Die Muttergesellschaft der Cannes Lions hat ihre Halbjahresbilanz vorgelegt. Wer sich die Zahlen von Ascential genauer ansieht, versteht noch besser, warum die Kritik von Agenturen und anderen Teilnehmern an den hohen Kosten für das Werbefestival in

[2013 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 14,15

HORIZONT Cannes Magazin 2016

Punk mit Bart

Vice-Chef Shane Smith zeigt wie kaum ein anderer, wie gut kompromissloser und authentischer Journalismus bei der Jugend ankommt. Ein Porträt der „Media Person of the Year“ der Cannes Lions

Legenden – gibt es die überhaupt noch? In einer Zeit, in der ein Trend schneller vorbeigeht, als ihn Menschen über 30 registrieren? In der ein 14-Jähriger ein Kaufangebot über 40 Millionen Dollar für sein Start-up ausschlägt? In der Roboter Nachricht

[4020 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Das Löwenfieber grassiert

Cannes Lions: Erste Shortlist-Kandidaten stehen fest / Festival will weiter expandieren

BBDO und Ogilvy sind die ersten beiden deutschen Agenturen, die auf einen Cannes-Löwen hoffen können. Sie haben Arbeiten im Auftrag von Smart respektive Fressnapf auf der Shortlist der Innovation Lions platziert, die das Festival wie im Vorjahr berei

[4169 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 11.06.2015 Seite 8,9

HORIZONT Cannes Magazin 2015

Facts and figures

Wissenswertes und Überraschendes rund um das größte Kreativfestival der Welt

Tendenz steigend Jedes Jahr melden die Cannes Lions neue Rekorde bei den Einsendezahlen. 2014 waren es 37427. Multipliziert man diese Zahl mit den Kosten pro Einsendung, so ergibt sich daraus eine Summe von mehr als 20,6 Millionen Euro, die das Fe

[2698 Zeichen] Tooltip
Zahl der Einsendungen bei den Cannes Lions 2005-2015
€ 5,75

 
weiter