Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 12

    Marketing Jahresrückblick 2022

    Nachhaltige Werbung

    Greenpeace landet in Cannes

    Eines der größten Marketingthemen der Cannes Lions war ausgerechnet ein Bündel von Maßnahmen gegen Werbung: Mit mehreren Störaktionen über die ganze Dauer des Festivals inklusive Anti-Plakaten direkt am Festival-Palais warb Greenpeace für ein generel

    [1139 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 15

    Kreation Cannes Spezial

    CANNES LIONS 2016

    Aufstehen! Jetzt!

    Vielfalt: Themen wie Diversity und Gender rücken in der Kommunikationsbranche verstärkt auf die Agenda

    Was, wenn das nahezu perfekte Leben jäh zerstört wird? Wenn während des ersten Weihnachtsfests im neu bezogenen Haus die eigenen drei Kinder und Eltern sterben? Sprachlos, bewegt, mit Tränen in den Augen lauschen tausende Werber im vollbesetzen Grand

    [5738 Zeichen] € 5,75