Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 17

Kreation

CANNES LIONS 2014

„Cannes ist die WM der Werbung“

Amir Kassaei: Der Jurychef über gute Filme und die Chancen der Deutschen beim Werbefestival und beim Fußball

Die ersten Entscheidungen in Cannes sind gefallen. Besondere Aufmerksamkeit richtet sich aber auf die Kategorie Film, wo die Preise Ende der Woche vergeben werden. Im Interview erklärt Jurypräsident Amir Kassaei, welche Erwartungen er an die Arbeiten und das Festival hat. Auch den Besuchern gibt er einen Rat: „Partys feiern und am Strand abhängen“ sollten nicht die Motive sein, nach Cannes zu kommen.

[7469 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 18

Kreation

CANNES LIONS 2014

Ohne Glanz

Cannes Lions: Nur elf Trophäen für deutsche Agenturen nach vier Wettbewerben

Die Cannes Lions sind dieses Jahr mit dunklen Wolken am Himmel gestartet. Und das gilt nicht nur für das Wetter am Eröffnungstag des weltweit größten Kreativfestivals. Auch die Bilanz der ersten vier Wettbewerbe ist – zumindest aus deutscher Sicht –

[5374 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner: Direct, PR und Promo & Activation
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 21

Kreation

CANNES LIONS 2014

Bittere Pille für Deutschland

Lions Health: Hiesige Agenturen gehen bei dem neuen Wettbewerb leer aus

Das Mother Book hätte auch bei einem Designpreis gute Chancen. Die Kreation von der japanischen Agentur Dentsu, die den Grand Prix bei der Premiere der Lions Health gewonnen hat, ist ein gelungenes Beispiel für emotionale Buchgestaltung. Zwar ist sie

[4826 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 1

Seite 1

Cannes Lions 2014

Cashcow Cannes

Kreativfestival: Einsendungen auf Rekordniveau und ein Programm der Superlative

Die 61. Cannes Lions versprechen erneut ein Festival der Superlative zu werden. Selten war das Aufgebot an A-Promis so groß wie dieses Jahr: Von Musiker Bono über Model Giselle Bündchen bis hin zu Oscar-Preisträger Jared Leto, von Yahoo-Chefin Mariss

[3541 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 21

Kreation

Cannes Lions 2014

Großer Zirkus

Kreativfestival: Deutsche Agenturen wollen’s wieder wissen und steigern ihre finanziellen Aufwendungen für Cannes um 30 Prozent

Die deutschen Agenturen geben mehr denn je für ihre Teilnahme an den Cannes Lions aus: Rund 1,27 Millionen Euro kosten die 2376 Einsendungen – das sind 30 Prozent mehr als im vergangenen Jahr. Die finanziellen Mehraufwendungen sind nicht zuletzt dadu

[6677 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2014 - Die Top-Einsendenationen
€ 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 23

Kreation

Cannes Lions 2014

„Wer am Strand liegt, sollte sich schämen“

Phil Thomas: Der CEO der Cannes Lions über lernresistente Werbenationen, den Wert des Kreativfestivals und immer wieder aufkeimende Verkaufsgerüchte

Sogar Silicon Valley zeigt inzwischen Interesse an den Cannes Lions – das berichtet der CEO des Festivals Phil Thomas nicht ohne Stolz. Der Verschmelzung zwischen Kreation und Technologie soll bald mit einer eigenen Kategorie Rechnung getragen werden: „Data & Insights“ lautet das Motto der Zukunft.

[8983 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 25

Karriere

Löwen-Hoffnung

Young Lions Bootcamp: Zum zweiten Mal werden in Hamburg die deutschen Nachwuchshoffnungen für Cannes fitgemacht

Im Palais ist jeder Quadratzentimeter belegt mit inspirativer Kraft.“ Wer den markigen Worten von Armin Jochum lauscht, bekommt eine Ahnung davon, was die Cannes Lions dem Thjnk-Kreativchef bedeuten – und was er ihnen zu verdanken hat. 2003 gewann Jo

[4733 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 21

Kreation

Schöne Bilder vom Radiologen

Gesundheitswerbung: Deutsche Spezialagenturen zeigen Interesse am Healthcare-Wettbewerb der Cannes Lions

Wenn es darum geht, neue Wettbewerbssparten auszurufen, sind die Macher der Cannes Lions bekanntlich nicht zurückhaltend. Diesen Sommer bringen sie nicht nur die Kategorie Produktdesign an den Start, sondern launchen auch gleich einen komplett neuen

[5855 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 25

Kreation

Keine Frage von Entweder-oder

Gastbeitrag: Ein Plädoyer für eine andere Sichtweise auf Effektivität und Kreativität – sowie auf die Awards und Rankings

Nina Rieke ist Chief Strategy Officer der DDB Tribal Group. In einem Gastbeitrag für HORIZONT spricht sie sich dafür aus, Kampagnen ganzheitlich zu bewerten – und nicht nur einzelne Teile.

[9011 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 22

Kreation

Szene im Umbruch

Kreativfestivals: Award-Shows reagieren mit neuen Konzepten auf härtere Marktbedingungen

Was die großen Kreativwettbewerbe angeht, sind die ersten Wochen des Jahres stets eine heiße Phase. In dieser Zeit nämlich geht es für die Agenturen darum, ihre Arbeiten bei den Festivals anzumelden. Viele der Einreichungszyklen laufen entweder im Ja

[5818 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter