Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 12

    Kreation Cannes Spezial

    Cannes Lions 2016

    „Print muss interaktiver werden“

    Gastbeitrag: Fünf Thesen zur Zukunft gedruckter Werbung. Von Ralf Zilligen

    Der Executive Creative Director von McCann Düsseldorf Ralf Zilligen vertritt Deutschland bei den Print & Publishing Lions. Er fordert von Verlagen und Kreativen einen grundlegend anderen Umgang mit der kommerziellen Printkommunikation.

    [5708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 18,19

    HORIZONT Cannes Magazin 2016

    Bar, Beach & Bett

    Deutsche Cannes-Juroren über ihre Arbeit, Entspannung und gute Werbung

    Print & Publishing - Ralf Zilligen, McCann Was fühlt sich besser an: Als Cannes-Lions-Juror ausgewählt zu werden oder selbst einen Löwen zu gewinnen? Die Jury-Teilnahme bleibt ein limitiertes Vergnügen, während man im Laufe seiner 40 Berufsjahre m

    [10963 Zeichen] € 5,75