Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 6,7

    Hintergrund

    „Wir wollen nicht einfach auf Werbung verzichten, um Geld zu sparen“

    Tina Beuchler: Die Mediachefin von Nestlé spricht über die Herausforderungen der Coronakrise und warum sie die digitale Transformation immer noch beschäftigt

    Seit Januar 2019 ist Tina Beuchlers offizieller Titel bei Nestlé Global Head of Media and Agency Operations. Aber seit Ende 2019 kennt Nestlé nur noch ein Thema: die wirtschaftlichen und sozialen Folgen der Coronakrise. Für Beuchler bedeutet das, dass auch die Kommunikationsstrategie des Konzerns sich der Lage agil anpassen muss. Und das bedeutet für die Mediachefin in vielen Fällen, Lösungen außerhalb der klassischen Werbung zu finden.

    [16376 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 20.05.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Testfall Ceconomy

    Der Händler zeigt die Folgen von Corona

    Sicher: Die Muttergesellschaft der Handelsketten Media-Markt und Saturn hatte schon vor dem Beginn der Coronakrise ihr Päckchen an versäumten Transformations-Altlasten zu tragen. Doch gerade diese Altlasten machen Ceconomy zu so einem geeigneten stel

    [2013 Zeichen] € 5,75