Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Marketing, jetzt noch krasser

    Besinnt sich die Branche aufs Wesentliche? Sieht nicht so aus

    Kommt die Werbeindustrie in der Coronakrise zur Besinnung? Die Hoffnung währte nur kurz, was passiert, ist genau das Gegenteil. Praktisch täglich erscheinen Aufsätze mit wuchtig und wichtigtuerisch daherkommenden Headlines wie „10 dystopische Thesen“

    [3134 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 07.05.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Gute Pointe!

    Wer Corona blockt, schätzt Umfeldwirkung

    Die bewusste Blockade von Corona-Content durch manche Werbekunden trifft die Nachrichtenportale hart – und das in einer Zeit, in der sie über wenig anderes berichten können, in der sie gerade mit diesen (vor allem in den Anfangswochen) wenig erbaulic

    [2020 Zeichen] € 5,75