Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 9

    markenhotels

    HOTELMARKT BERLIN

    Veranstaltungen auf der Kippe

    Die Hotels in der Hauptstadt meldeten im Herbst eine starke Erholung. Doch nun werden wieder Messen verschoben oder ganz abgesagt.

    [5168 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance in der Hauptstadt 2021 seit Jahresbeginn Ausblick auf Dezember 2021 bis Februar 2022 - Performance-Veränderung im Vergleich zum Vorjahresmonat
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 18.09.2021 Seite 10

    deutscher hotelkongress

    Positionierung

    Alles Leisure, oder was?

    Ist die Ferienhotellerie ein Gewinner der Coronakrise? Darum drehte sich ein Panel beim Deutschen Hotelkongress.

    [2509 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 18.09.2021 Seite 76,77,78,79,80,82,83

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Bereit fürs New Normal

    Am 6. September fand im Intercontinental Hotel Berlin der Deutsche Hotelkongress statt. Nach Pandemie und Lockdowns setzt das Event starke Zeichen. „Mut tut gut!“ lautete das Motto der Veranstaltung, die als „Special Edition“ ausverkauft war.

    [12449 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 20.02.2021 Seite 8

    hotelmarkt

    Marktdaten

    Harter Jahresauftakt

    Der erste Monat des laufenden Jahres stand im Zeichen des Lockdowns. Der Vergleich mit den starken Zahlen vor einem Jahr tut weh.

    [4244 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance Deutschland im Januar 2017 bis 2021 Ratenniveau A-Destinationen im Januar
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 23.01.2021 Seite 8

    hotelmarkt

    Marktdaten

    Tasten durch den Nebel

    Das vierte Quartal 2020 zeigt das Dilemma der Hotellerie in der Coronakrise: Seit Anfang November geht fast nichts mehr. Die Perspektive bleibt unklar.

    [4847 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance 4. Quartal in Deutschland 2016 bis 2020 Performance Hamburg 4. Quartal 2020
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50-51 vom 12.12.2020 Seite 8

    hotelmarkt

    Marktdaten

    Lockdown im November

    Die zweite komplette Schließung für Touristen prägt die Kennzahlen der deutschen Hotellerie.

    Das Corona-Jahr 2020 trifft die Stadthotels, die vor allem von Messegästen, Kongressbesuchern und anderen Geschäftsreisenden leben, besonders hart. Hatten diese doch im Sommer kaum Gelegenheit, von der erhöhten Nachfrage nach touristischen Reisen im

    [5298 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance A-Destinationen im November 2020 Performance im November 2020 im Vergleich zu 2019
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2020 Seite 8

    hotelmarkt

    Marktdaten

    Viel Platz für Gäste

    Wie sich die Freizeitreisenden nach dem Restart verhalten, ist noch ungewiss – und große Publikumsmessen sind kaum vorstellbar. Hoteliers in der Hauptstadt sorgen sich ums Geschäft.

    [5184 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance zum Termin der Republica 2016 bis 2020 Entwicklung in Berlin 2015 bis 2019
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 25.04.2020 Seite 3

    extra coronakrise

    Best Practice

    Kochboxen kommen gut an

    Angesichts der bundesweit geltenden Restaurantschließungen setzen Gastronomen aufs Ersatzgeschäft mit vorbereiteten Zutaten und Speisen.

    [9242 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 25.04.2020 Seite 8

    hotelmarkt

    Marktdaten

    Traurige Ostern

    Das Feiertagsgeschäft ist aufgrund des Corona-Shutdown komplett ausgefallen. Die Kennzahlen für die Hotellerie erreichen ungekannte Tiefstände.

    [4721 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance am Osterwochenende (2020 zu 2019) Osterwochenende A-Destinationen (2020 zu 2019)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 120

    CORONA Zur Lage

    UNFASSBAR FRAGIL

    Andreas Murkudis, Murkudis, Berlin

    Viele sprechen nun von Herausforderungen als Chancen der Krise – allerdings sind die wenigsten bereit, den nächsten Schritt wirklich konsequent zu denken und umzusetzen. Das würde nämlich bedeuten, dass man sich von dem Gedanken der Saison an sich ve

    [2717 Zeichen] € 5,75