Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 48

    Journal Top-Marke Verbraucher

    Online gut, Offline im Aufwind

    Unsere kleine Verbraucherumfrage geht Verhaltensänderungen beim Lebensmittelkauf im zweiten Corona-Jahr auf den Grund. Mit offenen Fragen in persönlichen Interviews hat die LZ eine Vielzahl von Einzelmeinungen eines Bevölkerungsquerschnitts erhoben. Die Originaltöne zeichnen ein buntes, facettenreiches Bild.

    [6302 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 54

    Journal Top-Marke Verbraucher

    Hemingway im Homeoffice

    Im Jahr zwei der Pandemie ging der private Getränkekonsum durch die Decke. Ja klar! Wohin soll er auch sonst gehen, wenn dem öffentlichen Trinken der Riegel vorgeschoben wird? Allein Mineralwasser und Kaffee, seit jeher die beliebtesten Getränke in d

    [4069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 112

    Journal Top-Marke Verbraucher

    Sündenfall im Lockdown

    Warum heißt der Lockdown Lockdown? Ist doch klar: Erst lockt die Sünde, dann zieht es den Sündigen runter. Kurzzeitig macht Schokolade glücklich, langfristig ächzt die Waage. Als 2021 der Lockdown in die Verlängerung ging, hatten sich die vielen kurz

    [6407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 128

    Journal Top-Marke Verbraucher

    Wellness für die Seele

    Kinder, wie die Zeit vergeht! Man merkt das immer daran, wie schnell der Zeitgeist sich dreht. Gehörte bis vor gut zwei Jahren das tägliche Duschen noch zur zivilisatorischen Verhaltensnorm, erodierte nur ein Jahr später – klammheimlich und hinter ve

    [5704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 52

    Journal Top Marke Verbraucher

    Der neue Lebensmittelpunkt

    Unsere kleine Verbraucherumfrage geht Verhaltensänderungen beim Lebensmittelkauf, ausgelöst durch AHA-Regeln und Lockdown, auf den Grund. Mit offenen Fragen in persönlichen Interviews hat die LZ eine Vielzahl von Einzelmeinungen eines Querschnitts der Bevölkerung erhoben. Die Originaltöne zeichnen ein buntes, facettenreiches Bild vom Einkaufen mit und nach Corona.

    [6101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 54

    Journal Top Marke Verbraucher

    Happy Hour allerorten

    Zwar lässt sich Corona nicht schöntrinken — falls doch, gibt es keiner gern zu — aber so viel steht fest: Die Strapazen von Lockdown, Homeoffice und fehlender Sozialkontakte lassen sich mit einem netten Getränk zuhause besser ertragen. Der Spruch „Ma

    [3999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 66

    Journal Top Marke Verbraucher

    Frische gegen Langeweile

    Lockdown buchstabiert sich wie Langeweile. Gähnende, brütende, nicht enden wollende Langeweile. Mal war Lockdown up, dann Lockdown down, dann Lockdown light, scheiternde Lockdowns, harte gefolgt von gelockerten gefolgt von noch härteren Lockdowns — s

    [7011 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 90

    Journal Top Marke Verbraucher

    Hamsterkäufer und Hobbyköche

    Die Chinesen behaupten ja, 2020 sei das Jahr der Ratte gewesen. Stimmt aber gar nicht. Weil nämlich die westliche Markt- und Sozialforschung wie auch unsere kleine LZ-Umfrage übereinstimmend herausgefunden haben: 2020 war das Jahr des Hamsters. Gut,

    [6396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 110

    Journal Top Marke Verbraucher

    Naschen für die Nerven

    Natürlich macht Corona nicht dick. Einerseits. Andererseits schon: „Man sieht‘s den Leuten ja an, dazu brauchen Sie keine Umfrage zu machen!“ Es ist wie mit dem Sofa. Natürlich macht Auf-dem-Sofa-liegen nicht dick, einerseits. Andererseits schon, wen

    [6315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 126

    Journal Top Marke Verbraucher

    Verzichten führt zu Verwöhnen

    Sämtliche Witze über die Systemrelevanz von Klopapier sind bereits gemacht worden, da müssen wir keinen draufsetzen, wollen also hier ganz seriös festhalten, dass an der 2020 kursierenden Twitter-Schlagzeile „Zewa hat Apple gekauft“ genauso wenig dra

    [6724 Zeichen] € 5,75