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    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

    Fashion Logo-Hype

    Logo

    Es funktioniert Genre-übergreifend – und das seit Saisons. Auch für Frühjahr 2019 setzen Industrie und Handel weiter auf den Logo-Hype, befeuern den Trend mit neuen Namen und innovativen Styles. Von vielversprechenden Playern bis zu außergewöhnlichen Platzierungen. Von unterschiedlichen Linien bis zu überraschenden Produktgruppen. Von progressiv bis kommerziell. Die Kreativen toben sich noch immer am Logo aus.

    [9212 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 58,59,60,61,62,63,64,65,66,67

    Fashion Catwalk

    VOLUMENBRINGER

    Die stärksten Accessoires der internationalen Designer-Schauen zum Frühjahr 2017

    Raumgreifend. So lässt sich nicht nur die Entwicklung von Accessoires mit Blick auf zahlreiche Sortimente beschreiben. Auch die Designer spielen dieses Attribut voll aus. Insbesondere bei Taschen. Nie wurden sie größer in Szene gesetzt. Als Teil komp

    [3941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 61,62,63,64,65,66,67

    Fashion

    Accessoires vom Catwalk

    Der Zauber liegt im Detail. Bei Schuh und Tasche, Brille und Brosche. Die Top-Accessoires der Designer.

    Ghetto Girl Mehr ist mehr: fette Goldketten, plakative Schriftzüge, schrille Farben. Und unter der Kapuze blitzt lässig der High-Tech-Kopfhörer. Sports-Einflüsse, jung. Die Neneh Cherry der 2010er: immer aktiv, immer auch edel. Fast couturig. Zum

    [1493 Zeichen] € 5,75