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TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Designerschauen Mailand Herbst 2020

Mailands Moves

Umdenken in der Menswear. Die internationalen Designer bauen neben Streetwear neue Bilder auf.

[12568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Designerschauen Mailand

Catwalk Frühjahr 2019

La Donna Milano

Minimalismus und monochrome Looks. Eleganz und Lady-Chic. Richtungswechsel in den italienischen Luxushäusern.

[9993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 44,45,46,47,50,51,52,53

Fashion Designerschauen Mailand Frühjahr 2019

Mailands Millennials

Klare Sache. Die internationalen Menswear-Designer pushen in Mailand ein offensives Spiel mit Street- und Beachwear-Ideen. Grelle Techno-Looks und Military-Bilder sorgen für einen Schuss 90er-Jahre-Feeling im Frühjahr 2019. Wordings und Sneaker sind in dieser Welt omnipräsent. Tailoring wird extrem entspannt gedacht. Mit Einflüssen aus Natur und Sport. In der Spitze werden College-Einflüsse wieder deutlich stärker sichtbar. Auch Alternativen zu Sneakern und Slides poppen plötzlich auf.

[9511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54

Fashion Mailänder Schauen Herbst 2018

Mailand

Internationale Menswear Herbst 2018

Weniger Shows als zuletzt. Und dennoch starke Signale für die Menswear. Mailand propagiert während der Schauenwoche ein Männerbild zwischen Streetstyle, Grunge und 90er-Jahre-Techno. Selbst ein Hauch neuer, smarter Preppyness deutet sich an.

[10359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 52,53,54,55,56,57,58,59,60,61

Fashion Mailand

CATWALK MAILAND HERBST 2017

Kampf der Geschlechter

Zwischen Genie und Lethargie, Politik und Poesie, Tailoring und Tam Tam. Zwischen Mann und Frau. Neue gesellschaftskritische Botschaften einerseits, modisch viel Erwartbares andererseits. Die Mailänder Schauen auf der Suche nach Erneuerung.

[10703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54

Fashion Catwalk Mailand

Mailand

PRAGMATISMUS UND PRACHT. Muster und Dekoration. Streifen und Karos. Eleganz und Athleisure. Evolution, nicht Revolution. Vernunft, nicht Exzess lautet die modische Botschaft der Mailänder Designhäuser.

[10257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 58,59,60,61,62,63,64,65,66,68,69

Fashion Mailand Frühjahr 2017

Mailands Männer

Pradas zu allem entschlossene Globetrotter. Guccis Romantik. Das überraschend aufgeräumte Bild bei Versace. Youth Culture mit MSGM und Marni, D’Squared2 und Emporios Capsule Collection. Die sehr moderne, sehr überzeugende Nonchalance bei Pal Zileri. Herz und Sinnlichkeit, wie immer, bei Etro. 30 Schauen, drei Mal so viele Events, Einladungen und Showroom-Präsentationen. Mailand hat ein inspirierend facettenreiches Szenario der künftigen Männergarderobe gezeichnet.

[2982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Mailand

MAILAND: Zwischen Romantik und Roughness

ZWISCHEN POP UND PUNK. Zwischen Rüsche und Rock. Zwischen Gold und Grunge. Zwischen Glamour und Glencheck. Zwischen Mieder und Military. Zwischen Spektakel und Business. Die Erneuerung durch junge Namen setzt sich fort. Alessandro Michele für Gucci bleibt dabei der Taktgeber.

[10999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion

Mailand Designerschauen Frühjahr 2016

THE NEXT GENERATION Vier Debüts, zahlreiche Aufsteigernamen. Gucci, Pucci, Iceberg und Cavalli. Vincenzo, Serafini, Stella Jean, Arthur Arbesser – Frischzellenkur für die Mailänder Schauenwoche. Die italienischen Designhäuser befinden sich in einem tiefgreifenden Erneuerungsprozess. Die modische Botschaft dieser Dynamik: mehr Romantik, mehr Dekoration, mehr Muster, alles Streifen.

[10470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 48,49,50,51,52,53,54,56,57,58

Fashion Mailand

Mailand zwischen Sexiness und Business

Hochgeschlossen oder Hochgeschlitzt. 70er oder 80er. Business oder Bohemian. Marilyn oder Mama. Prinzessin oder Punk. Mailand bietet viele Facetten. Die Designhäuser stärken ihre Stärken. Dennoch liegt über allem mehr Smartness, mehr Schliff, mehr Op

Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein. Pünktlich zur Milano Moda Donna in Mailand verziehen sich Wolken und nasskaltes Wetter. In Italien ist eben immer ein wenig früher Frühling als hierzulande. Auch wirtschaftlich scheint es bei den Italienern wied

[11693 Zeichen] € 5,75

 
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