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    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 54,55,56,57

    Fashion Paris

    Paris, die Zweite

    Realismus im 60er Stil, Luxus-Sportswear und ein Hauch Romantik prägten die letzten Tage der Pariser Schauen

    War das Defilee wirklich der erwartete Höhepunkt des Pariser Schauen-Marathons? Das Rad neu erfunden hat Nicolas Ghesquière in seiner ersten Präsentation für Louis Vuitton sicher nicht. Was der visionäre Designer in einer schlichten, aber dennoch bee

    [5246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 60,61

    Fashion Paris

    Deutsche Power in Paris

    Immer mehr deutsche Designer zieht es an die Seine. Gerade feierte das Münchner Cashmere-Label Allude Premiere. Dahinter steckt die Hoffnung, Paris als internationales Sprungbrett zu nutzen. Ein Anspruch, dem die Berlin Fashion Week bislang nicht ger

    Erst mals in Paris und dann gleich einen Slot zwischen den Schauen von Louis Vuitton, Talbot Runhof und Miu Miu, und das noch im Grand Palais – Andrea Karg kann ihr Glück selbst kaum fassen. „Das ist für mich und die Firma ein Riesenansporn“, sagt di

    [3773 Zeichen] € 5,75