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    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 54,55,56,57

    Fashion Paris

    Paris, die Zweite

    Realismus im 60er Stil, Luxus-Sportswear und ein Hauch Romantik prägten die letzten Tage der Pariser Schauen

    War das Defilee wirklich der erwartete Höhepunkt des Pariser Schauen-Marathons? Das Rad neu erfunden hat Nicolas Ghesquière in seiner ersten Präsentation für Louis Vuitton sicher nicht. Was der visionäre Designer in einer schlichten, aber dennoch bee

    [5246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 56,57,58

    Fashion Paris Herbst 2013

    Paris, Teil 2: Grunge und Nostalgie

    In der zweiten Hälfte der Fashion Week in Paris bestätigt sich der Trend zur wadenlangen Silhouette, zu sicheren Werten und Neo-Klassik. Die Designer schauen erneut in den Rückspiegel statt in die Zukunft.

    Gegen Ende der Pariser Schauenwoche verdichten sich die modischen Botschaften: von Nostalgie über Grunge und – unter der Verpackung – viel Realismus. Das junge Mädchen steht im Fokus, aber auch die reife Frau. Der Blick schweift in die Vergangenheit

    [4016 Zeichen] € 5,75