Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 18.02.2023 Seite 6,7

    markenhotels im gespräch

    INTERVIEW

    „Jede Marke muss einzigartig bleiben“

    Das britische Lifestyle-Hospitality-Unternehmen Ennismore wurde 2011 gegründet und ging zehn Jahre später ein Joint Venture mit dem französischen Hotelriesen Accor ein. Neben dem Ennismore-Gründer Sharan Pasricha leitet Gaurav Bhushan als Co-CEO die in London ansässige Gesellschaft, zu der Marken wie 25hours, Tribe und The Hoxton gehören. Nun zieht Bhushan zusammen mit Rolf Westermann eine Zwischenbilanz.

    [9156 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 11.02.2017 Seite 1

    Seite 1

    Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

    Zwei wunderbare Tage in Berlin

    So viel Begeisterung ist selten. Die Branchenfamilie war schon ein bisschen aus dem Häuschen, als 25hours-CEO Christoph Hoffmann zum Hotelier des Jahres gekürt wurde. Leidenschaftlichen Applaus gab es auch bei der Auszeichnung von Lanserhof-Miteigent

    [856 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 11.02.2017 Seite 1

    Seite 1

    Ehre für 25hours-Chef

    Hotelier des Jahres Die Preisverleihung mit Hotelkongress und HotelExpo ist der Höhepunkt des Branchenjahres.

    Berlin. Deutschlands Hotellerie hat getagt, gefeiert und ihre Besten gekürt. Am vergangenen Montag hat die AHGZ den CEO der 25hours Hotels, Christoph Hoffmann, mit dem Titel Hotelier des Jahres 2017 ausgezeichnet. Den Special Award erhielt Christian

    [1649 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2015 Seite 3

    Aktuelles

    Zwei Tage, auf die alle warten

    Deutscher Hotelkongress Aktuelle Zahlen, Herausforderungen der Branche, spektakuläre Projekte: Insider berichten. Auf der Bühne geben sich Hotelgrößen wie Puneet Chhatwal und Sébastien Bazin ein Stelldichein.

    Berlin. Wohin geht die Hotellerie? Welche Herausforderungen gibt es im kommenden Jahr? Wie sieht die Zukunft der Branche aus? Antworten gibt der Deutsche Hotelkongress am 1. und 2. Februar im Intercontinental Berlin. Veranstaltet wird der zweitägige

    [2577 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite 5

    Diese Woche

    Das Hotel erzählt seine Geschichte

    Markenstrategie Was eine starke Marke ausmacht und wie Hoteliers eine solche aufbauen und richtig einsetzen.

    BERLIN. Strategie, Leidenschaft und eine gute Geschichte – das braucht eine starke Marke. Sagt Christoph Engl. Der Markenexperte und Managing Director der Brand:Trust GmbH gab den versammelten Hoteliers beim Deutschen Hotelkongress in Berlin Tipps, w

    [5531 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2013 Seite 4

    Diese Woche

    In der Nische ist noch Platz

    Marken Die Furcht vor den großen Brands hat im Gastgewerbe abgenommen. Pfiffige Nischenprodukte behaupten sich erfolgreich und werden dabei selbst zur Marke.

    STUTTGART. Was macht eine Marke aus? Beispiele erfolgreicher Marken sind 25hours, Schloss Elmau, Accor und Hans im Glück. Um diese wird es beim Deutschen Hotelkongress am 27. Januar in Berlin gehen. Im Schatten der Global Player sind die 25hours

    [4876 Zeichen] € 5,75